Reharunde in Bottrop

Da hier ja irgendwie so recht keine Meinung entstehen will und das Wetter für morgen auch nicht so dolle sein soll, habe ich mir jetzt eine öde Strecke bei gpsies rausgesucht und zusammengeklickt. :aetsch:
Geht über LaPaDu, an der Ruhr entlang bis runter zum Baldeneysee, dann quer durch Essen zum Rhein-Herne-Kanal und zurück nach Oberhausen. Ich will vor dem Urlaub lieber auf Nummer Sicher gehen und flach fahren.:ka:
Nur falls es jemanden interessiert...:rolleyes:
 
Moin Jungs,
Samstag könnte ich nur eine kleine Runde drehen, so ca. 2-3 stunden. Das Auswärtsspiel am Sonntag wird wohl ins Wasser fallen sagt der Wetteronkel. Wenn ich fahren sollte werde ich das kurzfristig entscheiden
 
Das werde ich wohl nicht schaffen, habe mich aufgrund der Wettervorhersage kurz um zum Joggen verabredet um nicht ganz so einen unbeweglichen Sonntag zu haben!
 
Wetter scheint sich ja irgendwie zu halten! Aber empfinde ich das nur so oder ist die Luft heute wirklich so schlecht? Jedenfalls ist mir das Laufen total schwer gefallen!
 
so gerade als Tourenfahrer für Rad am Ring angemeldet. Wer hat noch Lust :confused: findet am 27.07. statt. fahre Morgens hin drehe meine zwei Runden eine Runde hat 26 Km und 600 Höhenmeter und dann wieder heim. Bis morgen kann man sich noch Online Anmelden ansonsten vor Ort.
 
Moin Männers,
Bin gerade von meiner Runde zurück und hatte auch irgendwie Blei in den Beinen. Eigentlich wollte ich die große Haldentour in Angriff nehmen, Bin dann aber doch recht schnell auf eine ruhige GA1 Runde umgestiegen.

Als Highlight habe ich mir vor dem Einkehrschwung bei Elke noch 2x Haniel gegeben und bin selten so fertig oben angekommen. Ich fand's extrem schwül und drückend.
 
Normalerweise komme ich immer sauberer zurück als ich losgefahren bin:D.
Die Trails im Wald kannst du vergessen, es wird wohl auf eine Forstautobahn/Straßenrunde hinauslaufen, aber keine Sorge, schmutzig genug wirst du dabei auch8-).

Wenn es morgen auch so regnet bleibe ich eh zu Hause.
 
klar können wir noch einen gebrauchen, komme einfach Donnerstags um 19:30 Uhr zur Maystr. in Bottrop-Grafenwald oder schaue wann sich hier noch jemand Trift, wird dann immer kurz oder langfristig angegeben
 
Ich möchte eigentlich morgen aufs Rad, etwas Regen hält mich normalerweise nicht ab. Ich weiß nur nicht, ob ich es pünktlich schaffen kann.
Machen wir dann morgen 'ne Schlammschlacht oder suchen wir uns' ne Warmduscherstrecke? :-D
schlammschlacht natürlich hab ich heute schon hintermir muss ersmal alle trocken bekomm aber kein problem
 
Zurück
Oben Unten