Reharunde in Bottrop

Samstag sieht's bei mir dürftig aus. Für Sonntag steht die Planung noch nicht, evtl. reicht's zu ner mittleren Eisdielenrunde, aber da ich noch unsicher bin, hängt die Planung besser nicht an mir auf. Wenn ich es irgendwie unter kriege, wäre ich Sonntag wohl dabei.
 
Morgen geht bei mir auch nichts obwohl ich morgen mit dem Bike in Grafenwald bin. Abends werde ich wahrscheinlich im Herzblut anzutreffen sein. Uli du wirst es denke ich kennen. Sonntag ist eigentlich noch nichts angesagt hängt aber ein wenig von morgen ab. Mittlere Eisdielenrunde hört sich aber schon mal gut an. Sprung ins kalte Nass evtl? !
 
OK, Sonntag 11:00 beim Chinamann, morgen fahre ich evtl. gegen Abend eine kleine Tour falls es nicht so heiß ist. Wie gesagt, ich habe Zeit. Falls morgen wer mitmöchte, ich gucke morgen mittag nochmal hier rein.

Uli
 
Schöne Grüße vom Wilden Kaiser!
Auf's Rad bin ich erst einmal gekommen, da wir bisher fleißig gewandert sind und ich nach 5-6 Stunden Kraxelei abends nicht mehr in der Lage bin, mich noch in den Sattel zu schwingen. Heute waren wir etwas kürzer unterwegs, da bin ich nach dem Abendessen noch 'ne Runde geradelt. Echt desolat, mein derzeitiger Fitnesszustand :(

e8ura8ep.jpg
 
Sonntag die Reharunden-Eisdielentour ohne mich. Bin familienseitig kurzfristig für ne andere Eisdielenrunde eingespannt worden. Wünsche Euch viel Spaß!
 
Also was mich betrifft so bin ich auch raus, ziehe es dann doch vor, mich morgen ins kühle Nass zu schmeißen. Fand es heute dann doch nicht gerade spaßig auf den Bike bei den Temperaturen.
 
Kurze Erklärung zur Lage der Nation,
Sonntag eine Runde geradelt, Mittags den Dämpfer ( Luftverlust ) ausgebaut und heute eingeschickt. Er soll nächste Woche wieder bei mir sein. Samstag bin ich als Zuschauer in Duisburg zum 24h Rennen!
LG,
Frank
 
Moin Männers.

Könnte passieren, dass wir uns über den Weg laufen, wenn wir den Andy in seinem Zelt besuchen. Ich fahre voraussichtlich Samstag gegen Abend rüber, aber da gibt's für mich erst noch ein paar ? abzuklären.

@Dumens100 : Danke für Deine Nachricht vorhin, aber dat wird leider nix.
 
Habe gerade gegoogelt. Einbaulänge ist 200 mm. Hub könnte auch 57 mm sein. Wenn die Längepasst, messe ich das nach. Wenn der Dämpfer passt, kannst du ihn gerne leihweise haben. Selbst wenn die Abstimmung nicht passt, ist es besser als gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten