Reharunde in Bottrop

Ich komme aus Richtung Dellwig, ziemlich nah an der Stadtgrenze zu Bottrop. Ich möchte Donnerstags ungern zu der Uhrzeit allein nach Hause fahren.

Samstags hört sich Top an, die Temperaturen sollen da auch schon wieder zweistellig sein.
 
Ich komme aus Richtung Dellwig, ziemlich nah an der Stadtgrenze zu Bottrop. Ich möchte Donnerstags ungern zu der Uhrzeit allein nach Hause fahren.
In der Nähe von Ripshorst?

Samstags hört sich Top an, die Temperaturen sollen da auch schon wieder zweistellig sein.
Zweistellig? :eek:
Aber leider auch mit ordentlich Wind :(
 
Ripshorst ist doch überhalb des Reuenbergs, oder? Die Reuenbergschule ist bei mir ganz in der Nähe.

Naja das Wetter wird bestimmt noch mindestens 3 Mal anders vorhergesagt o_O
 
da ich in Osterfeld wohne könnte ich Dich auch noch nach Hause begleiten oder vielleicht liest ja Pascal mit und er fährt mit er kommt auch aus Dellwig. Jetzt muss halt nur noch das Wetter mitspielen.
 
Hallo Gemeinde,
kaum bin ich mal ein paar Tage offline ist ja richtig was los hier:).

Ob ich am Donnertag dabei bin weiß ich noch nicht, habe immernoch die Rüsselpest. Samstag könnte klappen.

Uli
 
Naja das Wetter wird bestimmt noch mindestens 3 Mal anders vorhergesagt

Im Moment sieht es ja leider nicht so aus, als sollte sich das noch großartig ändern. Alle Wettervorhersagen versprechen beharrlich schlechtes Wetter. Der Regen allein wäre ja nicht so störend, wenn es nicht so kalt ist. Aber bei Wind? Viel Wind? :aufreg:
 
Der Wind ist es nicht alleine, obwohl es heute noch ging. War gestern und heute in eurer Ecke unterwegs. Haldenwege gleichen einem Klebstoff. Trassen-, Kanal-, Forstwege zum Teil Land unter, eher was für Kanuten. Trails, wie zB der Rotbachtrail, eine einzige Schlamschlacht (der Dreck hat meine XT-Bremsbeläge gekillt). Fazit: Nachdem was die Wetterfrösche ansagen ist es wohl besser im trockenen am Bike zu schrauben oder, wie ikke, aufs Wetter einen lassen und weiter biken (also Punkte sammeln für den Winterpokal). Achtja, ist der Biker erst einmal platschnass fällt der Regen nicht mehr so auf. :)

~Buster~
 
Der Wind ist es nicht alleine,
Naja, bei angesagten Böen von 80-90 km/h ist es schon in erster Linie der Wind, der mich davon abhält, auf's Rad zu steigen. Solang es nicht zu kalt ist, stört mich der Regen zwar, hält mich aber nicht davon ab.
Deine Streckenwahl war schon sehr optimistisch. Dass das Rotbachtrail einem einzigen Schlammloch gleicht, ist jetzt nicht wirklich überraschend. :cool:

Werde mi fürs Wochenende mal über Alternativsportarten Gedanken mach.
Nach der Wettervorhersagen von gerade im Radio, werde ich doch mein Halmabrett rauskramen.:daumen:
 
Moin Männer,
bin heute spontan nach dem Einkauf aus Radl. Bin am Kanal entlang zum Tetraeder. Wo seit Ihr Radfahrer alle???? Da war nichts los. Auf dem Rückweg ist mir, in Höhe Centro, eine MTB Radlerin entgegen gekommen. Winterschlaf? Morgen kann ich leider nicht.
LG,
Frank
 
Zurück
Oben Unten