Reharunde in Bottrop

Guten Tach nochmal!
Garmin 62s oder 64s, bekomme ich da Openstreetmap oder MTB Map drauf? Ich benutze jetzt mein Handy mit Oruxmaps was super funktioniert, aber nur 3 Stunden!
 
220km/ 4500hm tja, davon träume ich dann im zweiten Leben! Wiedergeburt als Nino Schurter ! DU SACK!:bier:

halb so wild, war ja kein Rennen, reichlich Pausen. Zwischendurch mal ein Palatschinken und ein Hefeweizen macht es wirklich erträglich:cool:.
Ich habe seit neulich das Oregon 600, bin seeehr zufrieden, top Display, einfache Bedienung. Kein Vergleich zum alten Oregon. Wenn du mal wieder mit mir fährst darft du da mal draufgucken und drüberstreicheln.

Uli
 
Frank brauchst nur das Gerät und ne Micro SD Karte, Landkarten brauchst Du dir keine kaufen, bei einem :bier: kann ich Dir es ja mal zeigen wie das geht :daumen:
 
Zurück
Oben Unten