Reharunde in Bottrop

Ich bin im Urlaub.
Der Blick von unserem Balkon :D
PANO_20150710_184507.jpg
 

Anhänge

  • PANO_20150710_184507.jpg
    PANO_20150710_184507.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 15
Schon wieder Donnerstag.
Los geht's um 18:00 ander Kirche in Grafenwald, dann nach Oberhausen noch einen Mitfahrer einsammeln, zum Rhein, Testerberge und wieder zurück nach Grafenwald. Wenn's gut läuft ist noch Zeit für den Biergarten bevor es dunkel wird.
Uli
 
Schaffe ich auch leider nicht. Ich werde wahrscheinlich am späteren Samstagnachmittag losradeln.
Wenn's gut läuft ist noch Zeit für den Biergarten bevor es dunkel wird.
Wir haben nicht mal August, also mitten im Sommer und ich habe am Dienstag auch schon festgestellt, dass man bald wieder Licht mitnehmen muss. Schade. Mich wollte am Dienstag ein Busfahrer rammen. Für mich sah das nach Absicht aus, weil er wohl der Meinung war, dass ich mich mal beleuchten sollte. Er kam aus einer Querstraße und zog ganz langsam raus über die Fahrradspur. Hätte er mich nicht gesehen, wäre er vermutlich zügig angefahren.
 
Stimmt schon, 21:30 wirds schon zappenduster im Wald.

Samstag werde ich vormittags losfahren, zwischendurch mal am Landschaftspark vorbei, gucken ob der Andi den Schnitt von Sonntag halten kann:D. Wird wohl die Rheinrunde, über Hoagtrasse, Landschaftspark, Innenhafen Duisburg, am Kanal entlang wieder nach Oberhausen und zurück.

Sonntag bin ich raus, muß Alkohol verdunsten.

Uli
 
Dann habe ich dich doch auf dem Ring gesehen. War mir im vorbeifahren nicht 100% sicher.
Schön war es mal wieder da zufahren, echt zu empfehlen.
Viel Erfolg in Duisburg, werde wohl auch mal zum gucken vorbei kommen.
 
Hi Jungs , gebe mal kurz ein Lebenszeichen von mir! Wenn man mich schon nicht zu Gesicht bekommt, soll es nicht heißen, dass ich euch vergessen, oder das ich das biken an den Nagel gehängt habe. Zeitlich passt es momentan einfach nicht, gesundheitliche Probleme innerhalb der Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten