Reharunde in Bottrop

Verdient!
verdient.jpg

Das Bild ist schon von Freitag. Leider kann ich bei Tapatalk momentan keine Bilder einfügen. Die App schmiert dann ab. Bin mittlerweile wohlbehalten wieder in OB angekommen. Geil war's...
 

Anhänge

  • verdient.jpg
    verdient.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 8
Hallo meine Hasen,
Sonntag ist wieder NRZ Radwandertag, ich fahre mal die große Runde. Ich weiß, das das keine Herausforderung ist aber man sieht mal was anderes! Hat noch jemand Zeit und Lust, STEFAN?

Frank
 
Nix Genaues weiß ich noch nicht. Bei der Wettervorhersage überlege ich auch am Samstag eine ausgewachsene Tour zu fahren und den Rückweg mit dem Auto anzutreten. Als bekennender Schönwetterfahrer sind die Aussichten auf eine 7-8 stündige Regentour eher abschreckend.

@Dumens100 : Bin gestern noch die Haldentour bei bestem Bikewetter gefahren. Ist trocken geblieben:p.

Uli
 
"Die" Haldenrunde gibts eigendlich nicht. Ich fahre immer gerne Haniel, 21,22. Graf Moltke, Mottbruch, die kleine Halde bei Ostermann, Skihalle, Tetraeder......Elke. Ca. 50 km, 800 hm. Wenn ich Zeit habe und die Sonne scheint baue ich auch mal Schurenbach und Rungenberg mit ein.

Ich würde mir auch gern mal die Halden auf der anderen Rheinseite ansehen, kennst du dich da aus?

Uli
 
"Die" Haldenrunde gibts eigendlich nicht. Ich fahre immer gerne Haniel, 21,22. Graf Moltke, Mottbruch, die kleine Halde bei Ostermann, Skihalle, Tetraeder......Elke. Ca. 50 km, 800 hm.

Hallo, ich klinke mich hier kurz mal ein :)
Bin aktuell in DUS auf der Messe und wollte morgen oder übermorgen auch eine 'Haldenrunde' drehen (Haniel wär wichtig, wegen Foto ;)).
Gibts denn ein GPS-File von der Runde wie oben beschrieben (oder ähnlich)?
Hab mir letztes Jahr was aus GPSies rausgesucht, war echt schön, aber evtl. gibts ja hier bei den Insidern 'nen Geheimtipp :D

Merci im voraus, Andi
 
Ich würde mir auch gern mal die Halden auf der anderen Rheinseite ansehen, kennst du dich da aus?
Auf der andere Rheinseite kenne ich nur die mit der Latüchte oben drauf. Mir sagt ja schon die Hälft der Bezeichungen, die du oben genannt hast, nix.
Hab mir letztes Jahr was aus GPSies rausgesucht, war echt schön, aber evtl. gibts ja hier nen Geheimtipp
Geheimtipp kann ich dir leider nicht bieten. Bin leider selber völlig desorientiert.
 
Zurück
Oben Unten