Reharunde in Bottrop

@Dumens100 Ob Chistihimmelfahrt bei mir klappt weiß ich noch nicht, die Urlaubsplanung findet erst im Nov/Dez statt, dann weiß ich auch wer welche Brückentage frei hat.

@TitusLE Die Tour ist ja variabel, es sind auch Halden auf der anderen Rheinseite dabei, kann man auch auslassen, obwohl...

Fürs Wochenende habe ich den Samstag nachmittag angepeilt, weiß aber noch nichts genaues.

Heute abend spontan jemand dabei?

Uli
 
Ich habe da einen Track mit [viel Spaß]
Wollte ich schon immer mal fahren:rolleyes:.... . Wer macht mit? Das 2. WE im Oktober hätte ich Zeit für so einen Quatsch.

Echt jetz? Da blicke ich einmal vorsichtig um die Ecke und Du haust SOWAS raus?!
Ich weiß nicht mal mehr wie mein treuer Begleiter aussieht, geschweige denn ob er noch fahrtüchtig ist... aber das ist genau die Art von Tour bei der's mich direkt in den Oberschenkeln juckt... Uff.......
Gut, dass ich an dem WE eh nur sonntags Zeit hätte und Du bestimmt sowieso den Samstag anpeilen würdest... Bitte... Bitte... Schütz mich vor mir selbst, das kann doch sonst nur schief gehen.. :wut:
 
So, RPC beendet. War sehr spaßig. Ich habe mir vorgenommen, ihn irgendwann mal von Hattingen aus zurück zu fahren. Die Strecke, die wir gefahren sind, hatte einige Stellen dabei, die bergab bestimmt sehr interessant wären.
Am Ende hatte ich etwas über 100 km auf dem Tacho. Ich war zwar nicht völlig am Ende, ob es aber nochmal 60 km und knapp 800 hm mehr sein müssen, wage ich zu bezweifeln. Von daher muss ich meine Aussage zu der großen Haldenrunde wie schon befürchtet korrigieren.
Ob ich am Donnerstag dabei sein kann, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Marco
 
Cool. Was wird es denn für ein Meister?

Uli, wie wäre es mit Tetraeder->Mottbruch->Rungenberg->Graf Moltke. Dahinter trennen sich dann unsere Wege damit wir nicht erst um Mitternacht zuhause sind. Sollte zeitlich zu schaffen sein, ohne dass es zu spät wird. Habe bei mir einen kleinen Track zusammengeklickt...
 
Zurück
Oben Unten