Reharunde in Bottrop

Ich werde in den nächsten 1-2 Wochen noch etwas kürzer treten und mich nur auf den Hometrainer meiner Frau schwingen. Da kann ich sofort abspringen, wenn das Knie rumzickt. Ich hoffe, dass ich dann wieder losradeln kann. Wobei ich mir jetzt rechts auch noch 'nen Tennisellbogen eingefangen habe. Aber ist ja nur die Hinterradebremse... :cool:
 
Moin Mädels. geht Samstag was, oder alle die Pappnase auf.. Wäre empfänglich für diese erweiterte Runde um den RS1. Lostrappern so um den Vormittags Bereich wäre Klasse.
 
Moin Mädels. geht Samstag was, oder alle die Pappnase auf.. Wäre empfänglich für diese erweiterte Runde um den RS1. Lostrappern so um den Vormittags Bereich wäre Klasse.

Ich hab da zwar eine 90er Runde auf dem Plan aber da meine neuen Laufräder Lieferprobleme haben kann ich auch noch umplanen.

Ich bin am letzten Sa eine Runde gefahren die den Gesamten RS1 abdeckt (MH-BHF >> E-Uni), mit ein wenig vorne und hinten dran :)

Roadbook:
- Sterkrade BF
- Grüner Weg
- Schleuse Lirich
- Ruhrpark
- Aquaturm
- MH-MüGa
- RS1 (MH - E)
- Zeche Zollverein
- Nordsterntrasse
- Schurenbachhalde
- Tetraeder
- BOT-Stadtpark
- Osterfeld

so +/- 70km

sollte aber dann gegen 10 Uhr vom BF- Sterkrade losgehen.

Bei Interesse 3x A 4x B 3x A .. ansonsten greif ich meine 90er an :)
 
So eine 70er Runde kann sich doch schwieriger gestalten als zunächst geplant :)

Nach ca. einer halben Stunde hat uns beide der Plattenteufel heimgesucht (bei der Durchfahrt eines Durchgangstunnel der mit Scherben nur so gepflastert war). Bei mir hatte die Dichtmilch zwar schwer zu kämpfen, aber der Reifen hielt nach einer Zeit wieder die Luft.

DirtMex hatte da weniger Glück, da Mantel und Schlauch übel zugerichtet wurden. Austausch war nötig.

Gottlob war Fahrrad Paschen nicht weit entfernt, dort angekommen wurde uns freundlicherweise die Werkstatt zur Verfügung gestellt damit wir den Schaden beheben konnten (An dieser Stelle fetten Dank an meinen Kumpel Frank von Fahrrad Paschen für die unkomplizierte Hilfe)

Wir konnten dann doch noch unsere Tour, bei schönsten Wetter, erfolgreich beenden. Bei der Hälfte der Runde gab es dann eine kleine Belohnung (siehe Foto) und ja das waren richtige Minieishörnchen zum Kaffee :)



In diesem Sinne helau und alaaf :)
 
Lass mich raten, das war die Idee vom Herrn Sanchez:).

Nachdem ich heute nachmittag dochnoch eine kurze Spontantour hinbekommen habe werde ich morgen mal wieder etwas weiter fahren wenn Petrus mitspielt.
Würde gegen 10.00 losfahren, ca. 60-70 km, flach. Jemand dabei?
 
upload_2016-2-9_14-30-11.png
 

Anhänge

  • upload_2016-2-9_14-30-11.png
    upload_2016-2-9_14-30-11.png
    45,3 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten