Reharunde in Bottrop

Morgen ist heute immernoch morgen, glaube ich, oder sind in Oberhausen Löcher im Raum-Zeit Kontinuum? Oder ist heute morgen schon gestern? Jedenfalls ist , wenn der Montag vorbei ist in zwei Tagen übermorgen Wochenende. Und überhaupt, wer seid das alles hier???
 
Ich habe eher den Verdacht, dass er zu viele von den bunten Dingern genommen hat :D

Habe heute den Tetraeder aufgeräumt. Da hatten wieder irgendwelche Spaßvögel Äste und Zweige in den Weg geräumt. Ich habe eine Viertelstunde das Zeugs den Abhang hinunter geworfen. Ich frage mich echt, ob manche Leute nix zu tun haben in ihrem Leben.
 
Mal ne Frage in die Runde. Gibt es einen schönen Weg von der Halde Haniel zum Tetraeder? Würde gerne irgendwie abseits der Straßen dort hin und dann am Kanal entlang zurück zu mir.
 
Schön ist relativ und liegt im Auge des Betrachters, aber an der Schöttelhalde vorbei, durch den Wald zu den Stadtteichen. Ab da über die Straße bis zum Batenbrockpark ist dann landschaflich nichtmehr sooo der Hammer. Die Runde fahre ich gerne als Feierabendtour. Haniel, Tetraeder, Skihalle, Olgapark und dann nach Hause.
 
Da fallen mir auf Anhieb zwei Wege ein. Einmal hälst du dich, wenn du vom RAG-Parkplatz kommst, an der letzten Straße, die rechts abgeht, rechts und folgst dann gleich links dem Weg. Dann geht es eigentlich im Wesentlichen geradeaus. Ich male gleich mal die Strecke auf.
Dann kannst von von weiter "oben" durch den Wald fahren. Wenn ich den Weg fahre, finde ich ihn. Beschreiben kann ich ihn nicht, weil er mir nicht so geläufig ist.
 
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung.
Wobei ich zugeben muss, dass ich heute auch gekniffen habe. Liegt aber nur daran, dass ich eben nicht sofort unter die warme Dusche komme, weil ich erst mit den Kindern vom Training aus nach Hause fahren muss. Da möchte ich lieber keine Erkältung riskieren.
 
Haste im Prinzip auch Recht mit. Aber 3-5 Grad, bei Regen, Hagel und WInd sind mir dann doch zu kalt. Beim joggen stört mich das nicht. Da komme ich schneller auf Temperatur und der Gegenwind ist nicht so wild. Biken macht mir da keinen Spaß. Vielleicht fehlt mir auch für dieses Wetter die wirklich richtige Bikebekleidung.
 
Hört sich gut an.
Wann weißt du denn, ob es regnet oder nicht? :cool:
Kommt sonst noch jemand? Uli? Mexican girl? Sonst könnten wir uns auch irgendwo anders treffen und müssten nicht erst bist zur Maystraße durchfahren. Trails dürften eh nicht gehen.
Wenn nicht Maystraße dann 18.30 Uhr am Tetraeder? Dann können wir die beiden Halden dahinter befahren und dann im gemütlichen Bogen an Haniel vorbei oder drüber Haniel?

Marco
 
Zurück
Oben Unten