Reharunde in Bottrop

Jau Herr Buster,
habe einen weißen Transporter, parke auf dem Uni Parplatz, das ist aber nicht die EX-Zoobrücke, sondern weiter Nördlich gelegen! +- 10.30Uhr! Frag Uli nach meiner Telefonnummer!
 
Tester Berge ist echt nett. Einige hübsche Trails. War schon lange nicht mehr da. Sind halt 30 km Anreise von mir aus.
Schade nur, dass einige Pfade von den bösen Mountainbikern total zertrampelt. Dass die sich jetzt auch noch Hufe an ihre Bikes montieren...
 
Ich hoffe mal die Tour war für euch beide noch spassig, ich hatte ja schon nach wenigen km Feierabend :)

Kleine Info, der Servicewagen hat mich kurz nach meinen technischen Defekt eingesammelt. Kette war ja offensichtlich gerissen und auch das Schaltwerk hat sich verzogen. Beides wurde ausgetauscht und nach einer 13km Testrunde steht das Bike wieder einsatzbereit im Keller. :)

Jetzt kann ich nur noch warten bis die Tour wiederholt wird.

Ganz nebenbei. Als ich auf den Servicewagen gewartet habe kam der eine oder andere Radfahrer vorbei, darunter viele MTBler und nur einer, dazu noch Rennradfahrer, fragte ob er helfen könnte. Da geht noch was liebe MTBler :)

Gruß
derBuster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tour war echt schön, hat der Herr Flatbogart geguidet (heißt das so?) wie ein Weltmeister, sogar mit filmreifer Action in Sachen Zweiradbeherrschung und Kriesenmanagement:D. Schade , dass die Technik dich heute ausgeknockt hat. Ich glaube, wir können den Frank bestimmt nochmal überreden die Tour mit uns zu fahren. Dann lasse ich heimlich mein Garmin mitlaufen und..... .

Das keiner bei einer Panne hilft, kann ich so nicht unterschreiben, beim letzten Mal hat mich sogar einer zufuß nach Hause begleitet, obwohl noch teilweise Schnee lag:daumen::daumen:.

Donnerstag 18:30 an der Kirche in Grafenwald, mal sehen was unsere Stonemänner dann so zu erzählen haben.
 
Mittwoch hatten wir noch Schneeregen und 3 Crad ab Donnerstag wars warm hat viel Spaß gemacht, die strecke hat es in sich und geht gut in die Beine berghoch wie runter. Bin die Woche schon wieder 150 km gefahren mit meinem Schwager, meine Tochter hat heute Geburtstag da wirt gegrillt
 
Mahlzeit,
ich bin morgen früh nicht dabei! Wir sind heute Abend eingeladen.......................:bier:.Ich mache das Radeln mal davon abhängig, was der Puls in meinem Schädel mir so hämmert! War am Mittwoch mal kurz 30km unterwegs, einmal Halde und zurück. Da war ein schönes Fotoshooting, da oben!:D
Frank
 
Zurück
Oben Unten