Reharunde in Bottrop

Bin diese Woche noch am Achensee. Am Donnerstag fahre ich wahrscheinlich eine Runde um den Guffert :lol:

Hat hier zufällig jemand Interesse an einem Startplatz in einem 8er-Team in Duisburg? Bin in das Team des Trainers meiner Kinder gerutscht, weil man mich gefragt hat. Jetzt fällt noch jemand aus. Team ohne Ambitionen. Einfach ein paar Runden mitfahren.
 
Mich hat es am Donnerstag auf den weg zum Treffpunkt erwischt eine Radfahrerin ist auf der falschen Seite bei Rot über die Ampel und ich habe halt ne vollbremsung hingelegt mit kusselkopf mit dem Ergebnis rechte hüftpfanne gebrochen und Uli haben sie am Sonntag auf den Ring fom Rad geholt hat den arm gebrochen
 
Ist Montag operiert worden alles gut gelaufen kein Gips muß aber auf den Rücken liegen dauert so 8 bis 12 Wochen biken ist dieses Jahr nicht mehr einmal am Tag kommt ne therapeutin und macht Übungen mit mir
 
Hat angehalten und versucht erste Hilfe zu leisten in dem sie mit aller macht mit einer weiteren Person mich versuchte aufzurichten was ich ja schnell merkte das geht nicht aber sie haben es weiter versucht trotz wiederwehr von mir, zum Glück kam gerade ein Feuerwehrmann mit seiner Frau vorbei und nahm sich meiner an hat alles abgetastet und hat dann seine Kollegen angerufen und die Polizei bin dann ins knappschaftskrankenhaus eingeliefert worden und nach etlichen schmerzhaften umbetten und röntgen und ct hat man mich dann ins Bergmannsheil Gelsenkirchen im Vakuum Matratze gebracht und dort mich mit Morphium bis Montag ruhig gestellt
 
Zurück
Oben Unten