Reharunde in Bottrop

Dank dir alter Mann :)
Obwohl ich gerade der alte Mann bin, fast nur im Bett liegen die zwei drei Runden mit den Krücken hopsen strengt schon ganz schön an aber ich muß nach vorne schauen. Es sind jetzt schon 2 Wochen rum wo der Unfall geschah sind es vor raussichtlich noch 10 bis alles wieder gut und ich vielleicht wieder ans biken denken kann
 
Ist eher so ein hopsen auf Krücken, seit vorgestern darf ich den rechten Fuß auCh aufsetzen aber nur so das darunter kein rohes ei kaputt geht ansonsten wird das Krücken laufen von Tag zu Tag besser oder sicherer die Gefühle schwanken natürlich immer hin und her wenn man mal sieht wie schnell sich die Muskeln abbauen mit den Rechten Bein kann ich fast garnichts in gewisse Richtungen muß alles neu aufgebaut werden das hätte ich nie geglaubt das so ist
 
Das mit der Muskulatur ist leider so. Als ich meine Knie-OP hatte, konnte ich fast zusehen, wie es weniger wurde. Besonders ärgerlich ist, dass es ähnlich wie mit dem Bauchspeck ist. Der ist allerdings deutlich schneller auf- als abgebaut. :lol:
Aber das wird schon wieder. Sei froh, dass es langsam wieder bergauf geht. :daumen:
 
seit Freitag bin ich daheim und suche jetzt ne Physiotherapie aber es will keiner machen da angeblich Kapazität voll
 
Ah. Deswegen. Wahrscheinlich bekommen sie einen Aufschlag für den erhöhten Zeitbedarf, der ist aber so gering, dass es sich nicht rechnet.
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht nachvollziehbar, aus Patientensicht natürlich mehr als ärgerlich.

Hast du schon mal gegoogelt, ob es Praxen gibt, die speziell mobilen Service anbieten?
 
Hallo Zusammen,
habe jetzt nicht alles hier gelesen aber würde gerne wissen ob ihr noch Runden durch den Grafenwald und Umgebung dreht ?

Gruß
Frank
 
Machen wir schon wenn wir wieder gesund sind, ich falle aufgrund Hüftpfannen Bruch dieses jahr aus und Uli ist auch noch mit seinem gebrochen Arm ausser Gefecht gesetzt bleibt noch der Mexikaner und Stefan und Heiko
 
so nachdem man endlich eine Physio gefunden hat, kam Samstag schon die Einladung zur Reha nach Bad Wildungen ab den 07.09. ist nur Lustig da darf ich noch gar nicht zur Reha weil ja im Entlassungsbericht drin steht das ich acht Wochen lang ab OP nicht das rechte Bein belasten darf und es dann erstmal eine Abschlussuntersuchung gibt wo entschieden wird wie es weitergeht. Jetzt versucht mal so einen Termin zu verschieben das kostet nerven und zeit erst in der Reha angerufen die haben zuerst meine Krankenakte nicht gehabt dann ist diese wohl nur notdürftig mit Infos gefüllt, dann an die Krankenkasse gewannt, diese ist aber nicht zuständig weil dieses die Rentenkasse macht und die wissen nicht was sie tun wirst von links nach rechts geschoben. Hoffe bekomme es jetzt mit der Rehaklinik alleine geregelt.
 
Zurück
Oben Unten