Reharunde in Bottrop

Nö Dr.
Ist wohl gut verhielt eine kleine stelle ist noch nicht komplett verheilt darum darf ich noch nicht. Sonst wäre ich ab Mittwoch zur reha
 
Wann willst du denn immer fahren, Uli? Ich werde jetzt im Herbst/Winter regelmäßig dienstags unterwegs sein während die Kinder Training haben. Da bleiben aber nur knapp zwei Stunden, von daher sehr eingeschränkt. Donnerstags passt bei mir leider immer noch nicht.

@Andy: Ich drücke die Daumen :daumen:
 
@Dumens100: da drücke ich dir mal die Daumen!!!
@TitusLE: ich werde versuchen 2x die Woche abends zu fahren, wenns gut läuft zusätzlich am Wochenende ein längere Tour. Im Winter fahre ich abends sowieso nicht so lange. 1,5-2 Stunden sollten da reichen. Was die Wochentage angeht bin ich flexiebel, Dienstags und Donnerstags hört sich für mich erstmal gut an. Werde das aber vom Wetter abhängig machen.
 
Post vom Staatsanwalt bekommen. Das verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen mich ist eingestellt brauche auch kein Bußgeld zahlen wegen den Vohrfahrtachtenschild.
 
Ich hatte keine Berührung mit der anderen und auch nur ich bin gestürzt. gestürzt bin ich nur durch die Vollbremsung und dann kamm das Hinterrad hoch
 
Die Frau ist auch falsch Rum gefahren steht auch so in der Polizeiakte sie hat auch zwei ganz verschiedene Aussagen gemacht .Untersuchung ist um 12.45 uhr
 
Zurück
Oben Unten