Reharunde in Bottrop

Nabend!
Kann leider auch nicht! Wurde auf einem Steiger stehend von einem großen Sektionaltor auf dem Steiger eingeklemmt! Nix weiter passiert, nix eingeblutet, nur Aua, ist aber mit Tabletten zu ertragen! Willkommen in 2017!
 
bald können wir wieder mit der Donnerstagsrunde beginnen :) habe schon 150 Km in den beinen und es klappt ganz gut nur vor Trails halte ich mich noch fern. :D
 
Hallo Torbinio
Wenn es wieder losgeht treffen wir uns immer Donnerstags um 18:30 Uhr auf den Parkplatz an der Kirche in Grafenwald ist die Maystr., sonst nach Absprache auch Samstags.
 
Tach zusammen,
ich werde versuchen mich mal wieder halbwegs regelmäßig auf das Rad zu schwingen. Gepant ist für diese Woche Dienstag und Donnerstag, 18:00 Start in Bottrop-Grafenwald an der Kirche. 2 - 3 Stunden durch die Wälder und über die Halden.


Bis die Tage
 
Ich plane, nächsten Donnerstag mal wieder den Ruhrpottcross zu fahren. Mit der Bahn nach Hattingen, dann auf'm Radl zurück nach Oberhausen. In dieser Richtung lässt sich mehr/alles fahren.
Um 8.48 Uhr fährt eine S-Bahn ab OB Hbf. Die peile ich wahrscheinlich an.

Wenn jemand mitfahren mag...
 
Filthy Trails war mal wieder klasse. Das schöne dort ist, dass man mit einfachen Abfahren anfangen kann und dann nach Belieben steigern.

Wie sieht's morgen früh aus? Geplant ist eine Early Bird Runde. 8:00 los, 2-3 Stunden Trails oder Haldentour.
 
Ups, sorry. Das habe ich jetzt zu spät gesehen. War heute Morgen auch auf Haldentour. Allerdings erst um 8.30 Uhr am Centro gestartet. Da warst du ja schon fast wieder zuhause :lol:

Filthy Trails möchte ich auch mal hin. Wie weit ist das von hier aus?
 
Das WE steht ja praktisch schon vor der Tür. Hat jemand Lust mitzufahren?

Samstag würde ich gern ein paar Trails in der Umgebung fahren, 2-3 Stunden, könnte ab Mittag los.
Sonntag gern eine längere Tour oder Haldenrunde.
 
Zurück
Oben Unten