Reharunde in Bottrop

Ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Habe die letzten Wochen und Monate ordentlich Frust geschoben und das Forum gar nicht mehr besucht, um nicht immer Salz in die Wunde zu streuen.:heul:
Nachdem ich im Januar und Februar mit dickem rechten Knie aus dem Skiurlaub pausiert habe, wollte ich Ende Februar langsam wieder einsteigen. Da fing aus dem Nichts das linke Knie an ordentlich zu schmerzen. Doc hat nichts gefunden. Jetzt habe ich vor ungeführ 10 Tagen ganz langsam wieder angefangen. Ich will das ganz piano angehen und erstmal wieder etwas Vertrauen in das Knie gewinnen. Vielleicht bin ich im Mai oder Juni mal wieder dabei. Momentan macht es noch keinen Sinn.

Lilian, jetzt hast du ja doch den Weg hierher gefunden. Du erinnerst dich? Hatte im letzen Jahr ja schonmal berichtet...
 
schöne Kullerrunde gestern hat spaß gemacht, das Weizen bei der neuen Elke hat auch gut geschmeckt :bier: nur schleift meine Vorderradbremse wieder leicht das hat sie vor der Tour noch nicht gemacht, so ist das nach jeder Tour Bremse schleifrei einstellen und schwups schleift die Scheibe wieder an einer stelle :wut:
 
Mir ist gestern ein halbes Huhn dazwischen gekommenen was meine liebste von unterwegs auf ihrem Heimweg mit gebracht hatt. Hatte mir eigentlich vor genommen mit zu kullern. Mmm... Donnerstag versprochen ansonsten dürft ihr mich Steinigen!
 
Bei mir ist's kein Geburtstag, aber gefeiert wird auch, also Donnerstag ohne mich.

@ schwalini: Nen halbes Huhn, das hätteste auch locker auf dem Weg verdrücken können. Aber bald gehen Dir die Ausreden aus, dann bist Du fällig. ;)

@ Titus: Da ich diese Bremstechnik bereits mehrfach getestet habe, kann ich sagen, dass sie nur sehr schwer zu erlernen ist und der Übungsprozess langfristig deutliche Spuren hinterlassen kann und meistens auch hinterlassen wird. Ich rate deshalb ausdrücklich dazu, beim "klassischen" Bremsmanöver zu bleiben.
Schön, dass Du aus der Versenkung zurückgekehrt bist. Willkommen zurück! :)
 
So, nach dem meine Erkältung verschwunden war, habe ich mir vor 14 Tagen ein Virus gefangen. Schön mit Fieber und und Durchfall! So langsam gehts wieder besser, muss ja auch, will wieder radeln!!!
Gruß,

Frank
 
Zurück
Oben Unten