Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Ich denke dass die 71 für 1971 stehen und nicht 71 a. D. daher rechne ich das du 43 bist bzw wirst somit bist alt. Schon mit falten und am Schrumpfen wie das ab 30 der Fall ist

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Im Moment kann ich gar nicht spielen :heul:. Auch möchte ich stark bezweifeln, das Klamey sich bei dem Wort "uns" angesprochen fühlt :D. Bist du auch selber Schuld. Musst halt auch mal mit ihm fahren und dich abziehen lassen. Mache ich ja auch regelmäßig. Gibt ihm ein gutes Gefühl :daumen:. Dazu musst du aber deinen Trümmer von MTB in Schuss bringen. Der Klamey würde sich niemals soweit herablassen und sich auf ein RR setzten. Warum auch? Du musst schon auf sein Niveau hochkommen. Also, RR verkaufen und von dem bisschen Geld was dir deine Gurke bringt dein MTB wieder halbwegs in Stand setzten :lol::lol::lol:. Für einen neuen Schlauch und ein Kettenschloss sollte es wohl reichen :aetsch:.
Gruß Frank
 
Im Moment kann ich gar nicht spielen :heul:. Auch möchte ich stark bezweifeln, das Klamey sich bei dem Wort "uns" angesprochen fühlt :D. Bist du auch selber Schuld. Musst halt auch mal mit ihm fahren und dich abziehen lassen. Mache ich ja auch regelmäßig. Gibt ihm ein gutes Gefühl :daumen:. Dazu musst du aber deinen Trümmer von MTB in Schuss bringen. Der Klamey würde sich niemals soweit herablassen und sich auf ein RR setzten. Warum auch? Du musst schon auf sein Niveau hochkommen. Also, RR verkaufen und von dem bisschen Geld was dir deine Gurke bringt dein MTB wieder halbwegs in Stand setzten :lol::lol::lol:. Für einen neuen Schlauch und ein Kettenschloss sollte es wohl reichen :aetsch:.
Gruß Frank
Stimmt dich leiden zusehen gibt ein gutes Gefühl;). Freue mich schon drauf dir das nächste mal wieder zu verbraten:lol::lol:. Rennrad ist halt nichts für mich. Langweilig. Außerdem wird man dort so schnell um gefahren. :(
 
Komisch, ich kenne keinen einzigen richtigen Mountainbiker der sich schon mal mit dem RR lang gelegt oder umgefahren worden ist :ka:. Vielleicht können die einfach nur besser fahren :aetsch::lol::aetsch::lol:. Der Hajo ist ja auch nicht schuldlos. Der fatale Fehler war, das er nach Holland gefahren ist. Da gibt es keine richtigen Mountainbiker, also kann da auch keiner Rad fahren :D:D:D. Bevor jetzt der Trubel losgeht wollte ich nur noch sagen, das ich auch kein richtiger MTB´ler bin. Bin auch schon umgefahren worden. Allerdings im Rennen und natürlich von einem Rennradfahrer. Da schließt sich der Kreis wieder.
Gruß Frank
 
Duffy in meiner Gurke steckt ne Menge liebe Zeit und Geld darum wiegt das rr ja auch nur 7060g, meine Vermutung das auf Grund deiner schweren Knochen ein rr nicht in Frage kommt und du mit dünnen Reifen net klar kommst bestätigt sich wohl.

Ich bin mitm rr nur einmal umgefahren worden :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Nö, ich habe ja Kohle. Da lasse ich lieber schrauben. Da kommt dann auch was gescheites bei rum. Wenn ich deinen Trümmer betrachte hättest du auch meinen alten Bock nehmen können. Ist keine bisschen schlechter.
DSCN1855.JPG
Mit einem Drössinger darf man doch nirgendwo auftauchen. Zumindest nicht beim MTB :D.
Außerdem habe ich Langeweile weil ich Arbeitsunfähig bin. Dieses mal vom Arzt attestiert und nicht von meinen Kollegen behauptet.
Gruß Frank
 

Anhänge

  • DSCN1855.JPG
    DSCN1855.JPG
    248,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Warum net mit nem Drössiger MTB?
Selber schrauben ist doch was schöne, beim RR bin ich da sogar begabt drin beim MTB zwecks mangelnder Beschäftigung ehr wenig bis gar-nicht.
Ein Focus ihhhhhh, mein Drössiger SLS989 ist das schöne was es gibt, welche Rahmenhöhe hast du denn bei deinem Focus.
 
Warum wohl kein Drössinger? Aus dem gleichen Grund warum ich keine Radhose bei Aldi kaufe :lol:. Das Focus ist mit Sicherheit auch nicht der Hit, aber für die Rolle mehr als genug. Ist Größe L. Bin halt nur nach vorne sehr groß. Wahlweise hatte ich auch noch anderen Mist im Angebot. Das TREK war eigentlich ein Crosser. Aber nix geht über MTB :D
DSCF3222.JPG
DSCF3676.JPG
 

Anhänge

  • DSCF3222.JPG
    DSCF3222.JPG
    415,2 KB · Aufrufe: 17
  • DSCF3676.JPG
    DSCF3676.JPG
    337 KB · Aufrufe: 22
Dann schwing dein schmales Gemächt auf den Sattel und wir fahren mal zusammen.
Man könnte jetzt natürlich sagen das Menschen mit mehr Körperfülle auf dünnen reifen immer so komisch aussehen und deshalb MTB fahren aber das sagt man ja zum Glück nur so ;)
 
Dann schwing dein schmales Gemächt auf den Sattel und wir fahren mal zusammen.
Man könnte jetzt natürlich sagen das Menschen mit mehr Körperfülle auf dünnen reifen immer so komisch aussehen und deshalb MTB fahren aber das sagt man ja zum Glück nur so ;)
Das war auch ein Grund warum ich auf das MTB gewechselt bin. Der andere war, das die ganzen dünnen Bohnenstangen ständig geheult haben wenn sie am Berg stehengelassen wurden. Einen gescheiten Ortsschild-Sprint konnten sie auch nicht gewinnen. Du siehst, RR fahren konnte sogar ich. MTB ist da schon viel herausfordernder. Bevor ich es vergesse: Das RR bleibt nur für die Rolle. Der einzige Grund warum ich es runtergenommen habe ist der, das ich eine schlimme Knieverletzung habe und wohl die erste Zeit zu REHA-Maßnahmen nur RR fahren darf. Aber selbst das dauert wohl noch ein paar Wochen und ich bin schon jetzt froh wenn ich wieder auf das MTB steigen darf. Dann schweiße ich das RR auf der Rolle fest oder werfe es in den Müll.
Gruß Frank
 
Beim Sprint kommt halt die Masse zum Einsatz am Berg lässt du mich mitm RR aber net stehen soviel steht fest.
Bevor du es in den Müll wirfst gib es mir dann mach ich mir en zweit Rad draus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Sprint kommt halt die Masse zum Einsatz am Berg lässt du mich mitm RR aber net stehen soviel steht fest.
Bevor du es in den Müll wirfst gib es mir dann mach ich mir en zweit Rad draus.
Kommt auf die länge des Anstiegs an. Zum Feuerwachtturm am Geldenberg hättest du wahrscheinlich keine Chance. Musst nicht traurig sein. Zu meiner Zeit im Donsbrügger Verein hatten das die wenigsten. Da musst du schon das 52er bis oben hochdrücken können :aetsch:. Wenn es länger wird hast du wahrscheinlich Recht, da bremst meine Masse doch gewaltig :(. Trotzdem habe ich es im Sauerland noch überall hoch geschafft und der (das) Letzte war ich auch da noch lange nicht. Überlassen kann ich dir mein RR aber nicht. Vielleicht wollen meine Kid´s es mal haben. Da können sie nicht soviel dran versauen bis sie ein vernünftiges MTB bekommen.
Gruß Frank
 
Von welcher Seite denn die Rampe oder die andere?
War letztes Jahr eine Woche Eifel und 4 Tage jeden Tag 1500 bis 2000 hm gemacht auf 80km danach merkt man schon wie beschissen es hier doch eig zum trainieren ist.
Schade aber wenn du es deinen Kids vermachst kommt es nicht auf den Müll das ist gut
 
Zurück
Oben Unten