Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Hier ist ja nichts mehr los.:):)

Bin heute alleine eine Runde gefahren War nicht viel los im Wald. Habe dann in Kranenburg beim Duffy einen Kaffee gegönnt. Wollte mal schauen ob er fleißig war. Man merkt das er bei den St....... arbeitet. :aetsch::aetsch:. Die Überdachung ist immer noch nicht fertig.
Als ich dann wieder Zuhause war hatte ich 51km auf dem Tacho.
Allen ein schönes Wochenende


Gruß Klamey :winken::winken::winken::winken:
 
Ich arbeite bei den St......... weil ich alles kann, auch Überdachungen :aetsch:. Das wird meine kleine "Chill-Out-Area". Denn wenn ich ab Juni wieder angreife, brauche ich einen Platz um meine Überlegenheit dir gegenüber zu genießen :D :lol: :aetsch: :hüpf: :winken:.
Warum musstest du eigentlich alleine fahren?o_O
Gruß Frank
 
Ich arbeite bei den St......... weil ich alles kann, auch Überdachungen :aetsch:. Das wird meine kleine "Chill-Out-Area". Denn wenn ich ab Juni wieder angreife, brauche ich einen Platz um meine Überlegenheit dir gegenüber zu genießen :D :lol: :aetsch: :hüpf: :winken:.
Warum musstest du eigentlich alleine fahren?o_O
Gruß Frank
Das brauchst du auch bald. Denke dran die neue Waffe ist da. Dann iss Schluss mit Lustig. :aetsch:
Ab Montag 2 Wochen Trainingslager und dann bieste dran. Danach manchste nur noch einen auf :anbet::anbet::anbet: Aber erstmal baue deine Chill-Qut-Arena fertig damit zur Einweihung kommen kann, wenn ich schon nicht helfen darf. :bier::bier::bier:
 
Du dürftest ja helfen wenn du es könntest :D. Da ich aber weiß wo du arbeitest (das nennt man doch so bei euch, oder?) mache ich es lieber selber :aetsch:. Ne, ist nur Spaß. Das bisschen bekomme ich glatt alleine hin. Zur Eröffnung darfst du aber gerne kommen. Gerne auch mit deiner neuen Waffe. Hoffentlich wird die nicht zum Rohrkrepierer. Auch ein neues Bike kann das Alter nicht verbergen :lol:.
Gruß Frank
 
Du dürftest ja helfen wenn du es könntest :D. Da ich aber weiß wo du arbeitest (das nennt man doch so bei euch, oder?) mache ich es lieber selber :aetsch:. Ne, ist nur Spaß. Das bisschen bekomme ich glatt alleine hin. Zur Eröffnung darfst du aber gerne kommen. Gerne auch mit deiner neuen Waffe. Hoffentlich wird die nicht zum Rohrkrepierer. Auch ein neues Bike kann das Alter nicht verbergen :lol:.
Gruß Frank
Vor dir jungen Hüpfer :hüpf:mach ich mich nicht bang. Arbeiten kennt ihr bei den St...... doch gar nicht. Sehe euch immer nur rum fahren wenn ich ARBEITE. :D:D:D:D. Wenn ich wieder zurück bin komme ich vorbei bzw setzte mich auf der Terrasse. :bier::bier:
 
Hallooooooooooooo, ist hier noch jemand? Ich habe endlich mein Sommerprojekt beendet s.B.u. Ich suche jetzt mein Fahrrad und drehe gleich eine Runde. Ab jetzt bin ich wieder voll dabei :daumen:. Zumindest so lange es dauert :lol:.
IMG-20140626-WA0014.jpg


Gruß Frank










Wo ist denn bloß mein Bike..........? :confused::confused:
 

Anhänge

  • IMG-20140626-WA0014.jpg
    IMG-20140626-WA0014.jpg
    65 KB · Aufrufe: 17
Ich esse jetzt noch schnell meinen Amarena-Becher zu Ende und gehe dann für ein Stündchen auf die Rolle. Länger geht leider nicht. Gleich gibt´s noch Kuchen:cooking: :lol:.
Gruß Frank
 
So Leider ist heute die Jungfernfahrt ins Wasser gefallen. :(




Anhang anzeigen 303490

Vielleicht klappt es ja Morgen
Glückwunsch! Dein erstes richtiges Mountainbike :daumen:. Aber warum hast du denn eins aus Plastik genommen? Ich konnte mir wenigstens eins aus Metall leisten :lol::lol::lol:. Naja, ist auch egal. Es wird dich hoffentlich viele unfallfreie Kilometer begleiten.
Gruß Frank
DSCN1861.JPG
 

Anhänge

  • DSCN1861.JPG
    DSCN1861.JPG
    226,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten