Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Heute ein lockeres Ründchen mit Anna und Klamey gedreht. 55km/336 Hm standen bei mir zum Schluss auf der Uhr. Zwischenzeitlich hat Petrus sogar noch Zeit gefunden um unsere Bikes zu waschen. War echt nett von ihm :daumen:. Jetzt muss ich nur noch sehen das ich meine Schuhe für morgen wieder trocken bekomme :lol:.
Gruß Frank
 
Bei 90 km trocken durch gekommen. Sind über Keekerdom , Pannerdenkanal,richtung Elten, Emmerich gefahren. Waren mit 7 Mann und 2 Frauen unterwegs. Am Panneckerkanal (kurz vor der Fähre) haben wir noch gemühtlich ein Käffchen mit Appelkuck gegessen.
 
Heute stand Grundlage auf dem Plan (wie immer eigentlich:D). 83 km/240 Hm mit einem Schnitt von 23,5 km/h. Jetzt bin ich müde und gehe ins Bett. Heute Abend wird es ja zum letzte mal spät. Hoffentlich sehr, sehr spät:hüpf::hüpf::hüpf:.
Gruß Frank
 
Ey, du S..k! Meine Saison beginnt ja gerade erst (leider hört sie in der nächsten Woche schon wieder auf:heul:). Wichtig ist doch das ich am 1. August 2015 Fit bin. Solo, Zweier, Vierer, Achter, egal was! Wo ich bin ist vorne! Yiepie Ey Yeah, Schweinebacke :lol::lol::lol:.
Gruß Frank
 
Ey, du S..k! Meine Saison beginnt ja gerade erst (leider hört sie in der nächsten Woche schon wieder auf:heul:). Wichtig ist doch das ich am 1. August 2015 Fit bin. Solo, Zweier, Vierer, Achter, egal was! Wo ich bin ist vorne! Yiepie Ey Yeah, Schweinebacke :lol::lol::lol:.
Gruß Frank

vierer, achter? wer fährt den sowas? ;) Solo ist die devise :)

LG Anna
 
Falsch! "de Wiese" ist da, wo das Gras wächst :aetsch:. Außerdem bin ich doch nicht bekloppt. Das dauert Solo doch mindestens 24 Stunden. Da fahre ich lieber zu zweit. Das dauert weniger lange :lol:. Dann kann ich auch noch mein Buch zu Ende lesen und bei IKEA oder auch zum CENTRO shoppen gehen. Das Beste daran ist aber: Man braucht nicht so zu bummeln :D.
 
Zurück
Oben Unten