Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
War Gesternmorgen unterwergs. Dort wo es noch sehr schattig war lagen noch Eisplatten und man mußte vorsichtig rüberfahren. Gegen Mittag weichte der Bodenauf und es wurde recht feucht und auch rutschig. Neujahrstag war ein schöner Alkoholverdunstungs Tag, das Wetter war super.
 
Da hast du Recht! Aber ab Montag beginnt die Vorbereitung auf Duisburg. Diese Woche habe ich noch Bereitschaft und werde wohl nur auf der Rolle fahren. Ab Freitag geht es wieder mehr an die frische Luft. Dann gehen auch die Night-Rides wieder los :daumen:. Der Winterpokal hat über die Feiertage ja auch gelitten. Wird Zeit mal wieder zu Punkten :D.
Gruß Frank
 
War heute eine Sonnen-Runde drehen :hüpf:. Waldwege und Asphalt zum Sonne tanken :hüpf:. War richtig angenehm ohne Regenjacke. Der Wald war auch richtig gut zu befahren. Zumindest so lange man auf den festen Wegen bleibt. Samstag wird auch noch einmal Gas gegeben, bevor es am Sonntag wieder auf die Rolle geht :heul:.
Gruß Duffy
 
Boah, gerade aus dem Fenster geschaut :(. Nach zwei Tagen Sonnenschein hat sich das Wetter wieder "normalisiert" :mad:. Hab mir einen Kaffee gezogen und gehe wieder ins Bett. Gleich geht's dann für ein Stündchen auf die Rolle. Schon wieder.....!
Gruß Duffy
 
Gerade aus dem Fenster geschaut :frostig:. Ich könnte kotzen :wut:. Vielleicht kann ich ja einen Schneemann bauen.

@Klamey: Wie viele Punkte gibt es für Schneemann bauen?

Gruß Frank
DSCN2505.JPG
 

Anhänge

  • DSCN2505.JPG
    DSCN2505.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Heute eine schöne Runde mit Duffy gefahren (oder doch geschlichen :D:D) Anschließend noch ein paar Kilometer alleine durch den Wald gemacht
@ Hajo Wenn der Boden nicht gefroren wäre könnte man übernicht fahren. Die nächsten Tage werden wieder zur Schlammschlacht :D:D:D
 
Ich wollte gar nicht schneller fahren. Du bist ja wieder ohne deine Betreuerin gekommen. Da wollte ich sicher sein das du es wieder bis nach Hause schaffst. Mir geht es aber wieder gut! Danke der Nachfrage. Ach du hattest gar nicht gefragt. Sorry!
Gruß Frank

P.S.: Guck mal deine Punkte im Winterpokal. Ich glaube da stimmt was nicht :lol:
 
Da fährt man mal wieder mit dem Duffy eine sehr ruhige Runde und was kommt dabei raus ER IST KRANK
Du Jungen Burschen sind auch zu nichts mehr zu gebrauchen Der Vorteil ist jetzt das ich Punkte aufholen kann in aller Ruhe
Trotzdem gute Besserung
 
Zurück
Oben Unten