sharky
Si fiduciam
nochmals danke für die inputs
vielleicht vorab:
piggybag denke ich zwar an. aber ist beim einsatz vo dem bike kein muss. ich bewege es eigentlich ausschließlich als potentes tourenfully im mittelgebirge, wo man abfahrten mit > 400hm eigentlich nicht hat. hatte auch mit dem seriendämpfer in puncto ausfall der zugstufe keine probleme. was mir eher probleme macht ist die druckstufe. die M-tune bei RS bzw den fox die ab werk drin sind sind schon recht schwach für das gesamtgewicht
dass ich bei meinem gewicht für genug anpressdruck sorge um nicht unbedingt einen debonair dämpfer zu benötigen um ein gutes ansprechen zu haben ist in der tat wahr den RC3+ hab ich nur noch nirgends mit der normalen luftkammer gesehen. eine HV hülse statt der debonair wäre mir so gesehen am liebsten. große +kammer, normale -kammer, weniger +druck und so relativ linear
der CC DB mit piggy passt übrigens nicht ins trance. der normale ohne piggy schon
vielleicht vorab:
piggybag denke ich zwar an. aber ist beim einsatz vo dem bike kein muss. ich bewege es eigentlich ausschließlich als potentes tourenfully im mittelgebirge, wo man abfahrten mit > 400hm eigentlich nicht hat. hatte auch mit dem seriendämpfer in puncto ausfall der zugstufe keine probleme. was mir eher probleme macht ist die druckstufe. die M-tune bei RS bzw den fox die ab werk drin sind sind schon recht schwach für das gesamtgewicht
dass ich bei meinem gewicht für genug anpressdruck sorge um nicht unbedingt einen debonair dämpfer zu benötigen um ein gutes ansprechen zu haben ist in der tat wahr den RC3+ hab ich nur noch nirgends mit der normalen luftkammer gesehen. eine HV hülse statt der debonair wäre mir so gesehen am liebsten. große +kammer, normale -kammer, weniger +druck und so relativ linear
der CC DB mit piggy passt übrigens nicht ins trance. der normale ohne piggy schon