René Wildhaber wechselt von Scott zu TREK

René Wildhaber wird ab 2009 in den Farben - und auf den Bikes - von TREK starten. Der Schweizer Freeride-Racer ist der erfolgreichste Biker unter den Downhill-Marathonisti. Rennen wie den Avalanche Cup oder die legendäre TREK Bike Attack in Lenzerh


→ Den vollständigen Artikel "René Wildhaber wechselt von Scott zu TREK" im Newsbereich lesen


 
Suuuuupaaaaaaaa...das freut mich ganz besonders...kann ich mich aber nicht mehr aufs rad ausreden, wenn ich bei endurorennen kacke fahre.
Star zum anfassen, der auch ueber den deutschsprachigen raum hinaus bekannt ist
 
was heißt jetzt hat er das passende bike?
war er mit dem scott schlecht unterwegs?...mehr als gewinnen kann er mit trek doch auch nicht...
sehr symphatischer typ der rené...da bin ich mal auf die nächste mega gespannt...
 
Ist ziemlich wurscht wie man einen Markenwechsel kommentiert, kann allen bisher zustimmen - wichtig ist für mich nur das ;)

Btw:
Fand´s vor allem lustig, weil ich mir am selben Tag auch ein Remedy zugelegt hab. Jetzt muss sich Herr W. aber warm anziehen, dieses Jahr muss mehr drin sein bei der Mega für mich als nur die Quali!

Grüsse,
Bernd
 
Zurück
Oben Unten