Rennen mit GT

Würde mich freuen wenn du zur Historica 2 kommen würdest, ach wenn sich das sicher nicht durchsetzt.

Mal sehen! Wenn es bei uns passt, kommen wir eventuell. :daumen:

Hier noch drei Rad am Ring Bilder:

large_GT1.jpg


large_GT2.jpg


large_GT3.jpg


Und jetzt wieder weiter mit echten GT MTB Bildern! ;)

Tom :daumen:
 
Was ist denn hier los? Nicht nur zur Eisdiele rollen und zwei Kugeln Schlumpfeis schlecken! :winken:

Ich habe mit dem Lightning dann mal in Willingen den 52km Marathon gewagt.

2014381-7lokg9gxpq8k-willingen1-large.jpg


2014384-yoqm6v0to7p3-willingen2-large.jpg


2014378-nzsom6602jf1-willingen3-large.jpg


2014379-u675lyn8yqb4-willingen4-large.jpg


Es fährt sich gut. Bergauf unschlagbar, bergab schlagbar! Aber eine Federgabel ist schon eine feine Sache! :) Konnte am Abend noch mein Bierglas ohne Hilfe greifen und halten. :bier:

Tom :daumen:
 
gell :D:D:D:D

Na, da kam ein ordentlicher Absatz in ca. 2 m und ich hatte die Dropper Stütze abgesenkt, damit ich den 3-fachen Backflip besser hinbekomm...:i2:
 
ähhhh....öhhh...die hat der Hund gefressen :ka::D

Ich glaub, wenn ich das in meinem Zustand probiert hätte, dann wären die vorangegangenen Posts nicht mehr möglich gewesst....

Aber das mit dem Absatz stimmt :D:D
 
sodala mit meinem 98iger Edge mal kurz in Italien gewesen...okok ist kein MTB aber so im Nachhinein...bei den Schlaglöchern in der Straße wär das MTB auch besser gewesen...trotzdem tierisch schöner Wettkampf...Granfondo Stelvio Corto
ft00002941_11.JPG
 

Anhänge

  • ft00002941_11.JPG
    ft00002941_11.JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten