Rennplanung 2012

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Bierkiste

    Bierkiste imagine life in stereo

    Dabei seit
    10/2005
    Für meine bescheidenen Verhältnisse erstmal

    19.05.2012 - 12h Weilheim, evtl. muß ja schließlich noch 4,5h fahren
    09.-10.06.2012 24h München
    22.06. - 24.06.2012 Mad 500

    Ma kuckn, was sich dann noch auftut, sollte ich dann noch nicht hinüber sein ;)

    @Gabo: Dann sieht man sich ja evtl bei der Mad East, wobei ich ja eher bei der Lycra-Fraktion flaniere..

    Ahoi
    Sascha
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Wetterstein

    Wetterstein

    Dabei seit
    08/2005
    mahlzeit.

    bei mir folgende planung für 2012:

    15.04. City Bike Marathon Mü / erledigt
    13.05. Auerberg Marathon
    19.05. 12h- Weilheim nur 4er Team / offen
    03.06. MTB Tegernsee
    9./10.06 24h Mü (?) / offen
    oder 09.06. Jirkov (Görkau) , Tschechei
    08.07. Oberammergau
    25./26.08. 24h-Maxhütte Sulzbach / offen
    01.09. Fat Tire Spectacular Garmisch

    und dann schau ma moi...
     
  4. votecstoepsl

    votecstoepsl ....einfach nur will.

    Dabei seit
    01/2004


    ...und auch hier noch mal in die Runde werfen, für unser "ambi-Vierer" fehlt uns noch jemand! :D
     
  5. Schwarzer Kater

    Schwarzer Kater Eppsteintrailer

    Dabei seit
    02/2004
    So! Der Plan für 2012 steht:

    13.5. Schotten (Kurzstrecke)
    19.5. Wiesbaden (Mittelstrecke)
    9.+10.6. 24h München (IDRT 4er)
    8.7. Erbeskopfmarathon Thalfang (Mittelstrecke)
    12.8. Teammeisterschaft Neustadt (Mittelstrecke)
    25.+26.8. 24h Idstein (6er)

    Wenn noch Lust und Luft:
    24.6. Frammersbach
    29.7. Wombach
    ...

    Würde mich freuen, wieder viele Teammitglieder zu treffen! :daumen:
     
  6. bikecore

    bikecore Linie - Rhythmus- -Atmung

    Dabei seit
    06/2004
    Hi Daniel,

    hoffentlich reichen "Lust und Luft" für die beiden Spessart-Rennen :D:D:D

    ...wir sehn uns!

    Gruss

    Holger
     
  7. theobviousfaker

    theobviousfaker the real one!

    Dabei seit
    02/2007
    Hi Gabo,

    Mad East Enduro bin ich dabei. Vielleicht könnten wir uns da ja zusammen tun. Fahre dort leider alleine, die Kollegen sind schon woanders oder waren zu spät bei der Anmeldung.

    Interessant wären noch Treuchtlingen und Niederfischbach, allerdings gibts dazu keinerlei Streckeninformationen. Bei Downhillrennen wie dem Scott Gang Battle oder "Enduros" wie in Willingen bin ich allerdings raus ;)
     
  8. Wetterstein

    Wetterstein

    Dabei seit
    08/2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
  9. NoAge

    NoAge

    Dabei seit
    05/2006
    Kann mich jemand zum 12h Rennen in Weilheim von München aus am Sa mitnehmen?
     
  10. Spenglerextrem

    Spenglerextrem

    Dabei seit
    06/2004
    Nachtrag:

    9. Sept. Furtwangen
     
  11. pilleballe

    pilleballe

    Dabei seit
    09/2010
    Hallo Jungs,kann euch den Stenger Bike Waldseecup (6h Rennen) in Heimbuchenthal ´Spessart´ wärmstens empfehlen.
    Weitere Infos über das Rennen findet ihr unter
    www.mtb-heimbuchenthal.de
    Würde mich freuen, einige von euch beim Rennen begrüßen zu dürfen:daumen:
    Einige von euch, waren ja schon 2010 und 2011 am Start.
     
  12. votecstoepsl

    votecstoepsl ....einfach nur will.

    Dabei seit
    01/2004
    Ist wieder im Plan! :daumen:
     
  13. Schwarzwa.biker

    Schwarzwa.biker Uphillfan

    Dabei seit
    04/2007
    Hi jan84


    Also ich könnte dir für 2014 folgendes empfehlen an technisch etwas anspruchsvollerem: :)

    Schwarzwälder Tälercup in Hausach im Kinzigtal

    In 2013 war dieses Race am 28.4.

    Und am 30.6.13 gibts noch eins das technisch auch interessant ist ;) und zwar in Neustadt/Schwarzwald.
    Ist ebenfalls ein Lauf des Schwärzwälder Tälercups.

    Da du nur bis Juni geschrieben hast gehe ich davon aus, dass dir die Läufe die später im Jahr - also ab 1. Juli stattfinden nichtsmehr bringen, oder ?

    Falls doch gäbs am 21.7. noch den Lauf in Urach/Sw und am 29.9. den in Obermünstertal/Sw. :) - beides ebenfalls schön technische Strecken. :)


    Grüße :)
    Schwarzwaldbiker