Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

b81f355ce755ab3d285d355c18414559.jpg

96555fa3bd268ca62a403d643f66e1f9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
...habe nun nochmals die "Bedingungen" von @Mitglied in seinem ersten Post gelesen: Habe keine "Verbote" für generelle Rennbilder aus dem Strassensport gelesen. Dieser thread passt IMHO bis jetzt am Besten. Ev. würde trotzdem noch ein weiterer thread betr. allgemeinen Strassensport Bildern Sinn machen. Hier ist zwar ein MTB Forum. Aber es scheinen mir doch ein paar generelle Radsport Freunde anwesend zu sein. :) Habe die Idee schon eine Zeit - der Post nun aufgrund des "Kopfsteinpflaster Fotos" von ein paar Seiten hier.

Als Bsp.: "Renn Situationen". Ein neuer thread könnte auch sehr allgemein gehalten werden...
.
2.png

.
101.jpg

.
ds.png
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    529,8 KB · Aufrufe: 45
  • 101.jpg
    101.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 55
  • ds.png
    ds.png
    979,9 KB · Aufrufe: 41
Ev. würde trotzdem noch ein weiterer thread betr. allgemeinen Strassensport Bildern Sinn machen. Hier ist zwar ein MTB Forum. Aber es scheinen mir doch ein paar generelle Radsport Freunde anwesend zu sein. :) Habe die Idee schon eine Zeit -

Als Bsp.: "Renn Situationen".

Na dann eröffne doch einen neuen Thread mit dem Namen! Wird sich schon zeigen, ob Interesse daran besteht.
Die von dir geposteten Bilder sind ja schonmal schön
 
Zurück
Oben Unten