Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Leider nur in winzig

8439cf72aca942b55f9260c66b61bc62.jpg
 

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
...lightweight lassen fast jeden renner geil aussehen!
eine cannondalekurbel an einem spezialized ist aber schon ein übler stilbruch!
deda zeug ist geil, schwarz/rot/weiß geht immer (siehe mein renner), das wars dann aber auch schon... gruß jako
 
Ähm, nein. Eher altbacken mittlerweile, die können sich langsam mal was modernes überlegen.

Ich finds cool. Man kann ja durchaus die beste Kurbel auch an ein Speci bauen.

....stimmt, zipp ist viel cooler....;)

...auch als speci-fan? ich weiß nicht, ist ja fast wie shimano und campa mischen... das sie sehr gut ist, ist keine frage! gruß Jako
 
Ne, ich mein' ja nicht unbedingt Zipp. Da hat ein befreundeter Langstrecken-Fahrer schon diverse Sätze zerstört, die kämen mir nicht unbedingt in Sinn.
 
Ach das Rad meintet ihr mit den Lightweights. Musste erstmal auf ignorierte Inhalte klicken...
Ich finde auch, dass die Hollowgram nicht an ein Speci gehört. Auch wenn ich sie richtig gut finde.

Die Laufräder sind optisch über jeden Zweifel erhaben. Und ich lecke mir auch immer noch die Finger nach Carbon. Aber seit beim Schwarzwald Giro gleich bei 2 Mitfahrern jeweils ein Laufrad kollabiert ist, bin ich da etwas skeptischer geworden...

on topic:
Jesses-Curve-Cycling-GMX-Drop-Bar-29r-21-1335x890.jpg
 
Ich würde das Problem mit einem custom Laufrad mit mehr Speichen umgehen.
Oder halt Enve nehmen, da gibts keine Garantieprobleme.

Die Garantie ist nicht mein Problem. Aber wenn einmal ein Hinterrad und einmal ein Vorderrad in langen, schnellen Abfahrten aufgeben, ist die Sicherheit mir einfach wichtiger.

Am Specialized bleiben einfach die Tune Laufräder drin. Der nächste Renner hat zu 99% Disc, da kann man dann auch wieder über Carbon nachdenken.
 
Zurück
Oben Unten