Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
enigma-echo-ti-8.jpg
 

Anhänge

  • enigma-echo-ti-8.jpg
    enigma-echo-ti-8.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 171
Passt das hier oder ist das schon zu offtopic ?
Ist son Eigenbau Fahrrad (Rahmen und Gabel) für mal hier und mal dort rumfahren.

Zur Not werfe ich fix den anderen LRS mit 700x40 Gravelkings rein, wenns dann besser hierhin passt. :D







Das Rad passt hier sehr gut und ist mal wieder sehr gut geworden. Wieviel reifenfreiheit haste denn da und welche (Spezi-) Reifen sind das?

Nur leider darfst du hier keine eigenen Räder posten...
 
Das Rad passt hier sehr gut und ist mal wieder sehr gut geworden. Wieviel reifenfreiheit haste denn da und welche (Spezi-) Reifen sind das?

Nur leider darfst du hier keine eigenen Räder posten...

Reifenfreiheit ist 27.5*2.3 oder 700x48
Drin sind Speci Fast Trak 27.5*2.1.


Das mit den eigenen Rädern hatte ich übergelesen, sorry. Habs korrigiert.
Danke für den Hinweis. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten