Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Robert Förstemann

1329745174416-1e3mov836cekx-700-80.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
alter, die oberschenkel... kann man da überhaupt noch normale hosen kaufen, oder muss man zwangsläufig irgend nen stretchkrams tragen? o_O
Bis zum Jahr 2017 hast du immer noch nichts von Robert Förstemann gehört?
Der Hosenkauf dürfte auch für viele andere (Rad-)Sportler mit fetten Oberschenkeln ein Problem sein.
 
Bis zum Jahr 2017 hast du immer noch nichts von Robert Förstemann gehört?
Der Hosenkauf dürfte auch für viele andere (Rad-)Sportler mit fetten Oberschenkeln ein Problem sein.

könnte dran liegen das mich bahnfahren eher wenig interessiert ;) bin auch nicht derjenige der sich die TDF oder TDS reinzieht... bei sowas fallen mir die augen zu :eek:

welch glück hat levis die 511 im programm, die ist recht stretchy ohne das sie aussieht wie ne schwule hippster hose. :daumen:
 
bin auch nicht derjenige der sich die TDF oder TDS reinzieht... bei sowas fallen mir die augen zu :eek:
Mache ich auch nicht, aber irgendwo begegnet es einem dann doch, wenn man irgendwie mit Fahrrädern zu tun hat.

Den Oberschenkelumfang musste der Moderator dieses Jahr (und wahrscheinlich auch sonst) beim Berliner Sechstagerennen an einem Abend ungefähr drölfzehnmal erwähnen :rolleyes:
 
700 W um eine Minute rum ist wohl auch nicht ohne...Der Toaster "will" ja gar nicht mehr Watt. RF: "Im Sprint kann ich Maximalwerte von etwa 2600 Watt erreichen"

@topic, habe wieder 'mal kein einzelnes Rad hier. Abschliessend: Paris-Roubaix 2017

pr.png
 

Anhänge

  • pr.png
    pr.png
    275 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben Unten