Rennrad - geniales Bike Video

Dieses Thema im Forum "Fahrtechnik" wurde erstellt von forever, 30. November 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. forever

    forever

    Dabei seit
    10/2005
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7ZmJtYaUTa0&feature=player_embedded"]Martyn Ashton - Road Bike Party - YouTube[/nomedia]

    Ich weiß ja nicht ob es hier schon gepostet wurde... :D:daumen:
    Echt krass der Typ.
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. MTBiker4ever

    MTBiker4ever

    Dabei seit
    03/2012
    cooles video, is echt heftig.:daumen:
    frag mich nur ob die räder spezialanfertigungen waren???
  4. Hobbyfahrer78

    Hobbyfahrer78

    Dabei seit
    08/2011
  5. forever

    forever

    Dabei seit
    10/2005
    So isses. Finde es nur krass was ein Rennrad Carbon Rahmen aushält, also solche Jumps.
  6. shurikn

    shurikn Yazoo-Fahrer

    Dabei seit
    06/2005
    ist das (alte) Rad von Mike Cavendish / Bradley Wiggins, 10.000 Pfund teuer.
  7. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    wurde sicherlich im thread "Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion" gepostet ;)
  8. basti313

    basti313

    Dabei seit
    11/2011
    Ich frage mich wie die Laufräder danach ausgeschaut haben :D
    Die Mädels am Ende mit dem WD40 sind auch klasse. Die bräuchte ich auch mal für mein Rennradl ;)
  9. Togi

    Togi

    Dabei seit
    11/2012
    Nicht schlecht! Dieser Guy ist echt klasse. Er ist sicher mit Fahrrad geboren :)
  10. R.C.

    R.C. Release Candidate

    Dabei seit
    08/2007
  11. Bener

    Bener windiges Element

    Dabei seit
    06/2004
    Ich wollt gerade sagen: Nicht schon wieder...!
  12. schildkroete58

    schildkroete58 noch mehr Cyborg, bis 200

    Dabei seit
    09/2008
    Was ist eigentlich mit deinen Augen los ?
  13. Bener

    Bener windiges Element

    Dabei seit
    06/2004
    Ich hab das Video zu oft gesehen...

    (Wegen des Bildes wurde mir schon 2x die Ignoreliste angedroht, wenn ich das nicht änder.. Ha!! Jetzt erst recht!)
  14. schildkroete58

    schildkroete58 noch mehr Cyborg, bis 200

    Dabei seit
    09/2008
  15. smeah

    smeah Mit Glied

    Dabei seit
    11/2012
    eine sünde das schöne pinarello so zu quälen .. ;D
    abgesehen davon hat er es echt drauf
  16. 80er

    80er

    Dabei seit
    07/2010
  17. Jörg aus Kiel

    Jörg aus Kiel

    Dabei seit
    05/2005
    Hallo,
    auch wenn die Mädels ganz nett sind.....kennt jemand den Ständer? Hab beim googeln nichts gefunden....
    Gruß Jörg aus Kiel
  18. guckmalhierher

    guckmalhierher

    Dabei seit
    08/2012
    Die Carbonrähmen sind nicht mehr wie die vor 5 Jahren, in der Zwischenzeit sind sie schon ziemlich gut. Ich hatte neulich einen KTM Carbon Rennradrahmen vom Innen gesehen, die Wände sind an bestimmten Stellen 5 mm dick und sind extrem steif. Denke nicht, dass die Rähmen mit dieser Wanddicke so leicht zerstören kann.
  19. rabofrank

    rabofrank

    Dabei seit
    11/2006
    So ist es.Mann sehe sich auch nur mal die Carbonmountenbikes an.
    Die müssen noch viel mehr aushalten als ein gemeines Rennrad.
    Und halten tun die schon.
  20. Renato

    Renato Florida-Boy Orange

    Dabei seit
    04/2002
    Fahrräder sind nun einmal dazu da um gefahren zu werden.
    Wenn einer fahren kann, umso besser.
  21. HiFi XS

    HiFi XS

    Dabei seit
    04/2007
    omg - der type ist der wahnsinn :love: