Rennrad Mentalität

Seeehr interessanter Thread .
Kann mich wohl über niemanden beschweren. Fahre Mountainbike und Rennrad und vor kurzem auch noch Motorrad und selbstverständlich auch Auto. Da müsste ich mich ja ständig über mich selbst beschweren :confused:
 
Es gibt sone und solche, in beiden Lagern. Ich fahre auch beides, aber was ich festgestellt habe ist, dass die Rennradfraktion schon teilweise ganz schön arrogant ist. Da wird oft nicht mal untereinander gegrüßt. Unter MTBlern ist man irgendwie auch hilfsbereiter, habe ich festgestellt.
Aber das sind auch alles nur Momentaufnahmen. Wenn ich nach einer harten RR Ausfahrt im Laktakthimmel bin, habe ich auch schon mal nicht zurück gegrüßt. So What, man kann sich über jeden aufregen wenn man will.
 
idiot_rr_mtbnns6q.gif

Wait for it...
 
Zurück
Oben Unten