Rennradvorbau (26.0) mit MTB-Lenker (25.4) - wie spacern

Alpine Maschine

Es könnte auch gelogen sein!
Registriert
19. August 2004
Reaktionspunkte
5.328
Ort
Am Arsch der Welt
Gemeinde,

ich hab hier einen wunderbaren tune-Vorbau für Rennradlenker (Klemmung 26.0) und einen tollem USE-Carbon-Lenker.

Für das 31.8/25.4-Problem gibt es ja Problem-Solver-Adapter.

Aber was mach ich hier?
Rundeherum noch mal dich Klarlack auftragen?
Aus eine Redbull-Dose einen Adapter schnitzen?
Ein paar Lagen Carbon (vom Experten) auflaminieren (lassen)
Einfach den Vorbau fester andengeln?

Tipps an die Front!

a thousand thanks

AM
 
Als Kinder haben wir da einfach Klebeband herum gewickelt. Da waren es aber noch Stahlvorbau und Stahllenker. Heute bei Alu und Carbon würde ich nichts mehr verbauen was nicht füreinander gedacht ist.
 
Wow, merci für die Info! Ist echt zu überlegen, wenn man schon mit tune und use hantiert.

Oder halt auflaminieren. Hab nen Kumpel, der auch Carbonrahmen repariert, den hau ich bei Gelegenheit mal an.
 
Falls du noch nichts gefunden haben solltest.
Ich glaube, AX Ligthness hat mal so einen hauchdünnen Adapter gehabt, weil die zwei Carbonvorbauten 26/25,4 im Angebot haben.
Frage mal einfach bei AX nach, die sind sehr kompetent, ds Ganze soll ja besser als mit "Klebeband halten"
 
Zurück
Oben Unten