Renntermine in Berlin und Brandenburg *Winter 2015/ 2016*

Wandango: An besagtem Sonntag fand der 3. Lauf der Offroadserie (offroadserie.de) der ARGE statt.

Keine Ahnung, wie die Wege aussehen (ich war nicht bzw. lange nicht mehr da).
Und keine Ahnung, ob die Organisatoren sonst die Äste weggeräumt haben oder nicht. Aber wenn Du möchtest, räum ich die vom Weg. (Bin viele Jahre bei der Serie mitgefahren und dafür, dass die Jungs und Mädels sich regelmäßig im Herbst/Winter so nen Sonntag ans Bein binden, würd ich das bei Gelegenheit machen.)
 
Sorry aber ich fand/find es gut das die Äste noch da lagen. So konnte ich eine Woche später nochmal ein paar runden auf dem Kurs drehen. Mir hats auch mit Matsch richtig viel Spaß gemacht.
 
Oach, also ich lass die Äste auch gern liegen.
smiley_emoticons_xmas4_%5E%5E.gif
 
Ach um die Äste gings mir ja nicht so direkt, da wollt ich nur noch nen bisschen weitermeckern ;) Hab mich einfach nur über die Wege geärgert. Die werden noch bis nächstes Jahr so scheiße aussehen bzw. wahrscheinlich am Hang nun schön auswaschen...den Stöckchenleger der da im Sommer zum Teil an echt gefährlichen Stellen seine Stöckchen gelegt hat wird es auch nicht freuen bzw. hat er nun ordentlich neues Material direkt griffbereit zu verarbeiten.
 
So schnell kanns gehen: War ich heut doch glatt in den Müggelz. Und hey, wenn man ewig nicht da war, macht das ja wieder richtig Spaß, dort zu fahren. :) Und Leuuuuute trifft man da! :p (Und zwar gute, alte bekannte Leute.)
Aber was ich eigentlich schreiben wollte:
Wandango, ich kann mir halbwegs vorstellen, wie zermartert die Rennstrecke war. Ich bin sie heute abgefahren. Und ich denke, das geht mittlerweile wieder in Ordnung, oder?! Also mir hats jedenfalls Spaß gemacht, sie abzufahren. :wink:
 
TEAMCUP am morgigen SONNTAG ab 9 Uhr!
Treffen in den Kanonenbergen (bei der Bank an einer markanten Wegkreuzung; 250 m vom mittleren Parkplatz entfernt (also irgendwo bei der "Kiesgrube")).
 
Und ein letztes Mal Teamcup:
"Am 13.3. steht das Finale an. Wie jedes Jahr wird dies solo gefahren.
Jeder der Spaß daran hat eine Stunde durchs Gelände zu heizen, ist herzlich willkommen."
 
Zurück
Oben Unten