Replay: DH World Cup in Fort William. Familiensiege für die Athertons!

Heute findet in Fort William das erste Rennen des UCI DHI World Cup in der Saison 2013 statt. Wie gewohnt wird das Rennen im Live Stream von Red Bull übertragen. Der Stream startet um 15:45 Uhr und wird wohl wie im letzten Jahr nicht alle Abfahrten zeigen, sondern mit einer Zusammenfassung starten.


→ Den vollständigen Artikel „Replay: DH World Cup in Fort William. Familiensiege für die Athertons!“ im Newsbereich lesen


 
Kann mir jemand die Startzeit Top 20 Herren nennen?

Ich bin ein Fanboy und tippe auf Greg Minaar :)
 
Ich denke, ein Fahrer ohne Teamwechsel in der Offseason (Smith, Minaar, Gee, Hart, ...) gewinnt das Rennen, wobei man sicher auch einen schnellen Run von Gwin und Hill erwarten darf.
 
Gwin hat sich bei den Trainings-/Qualiläufen mächtig zurückgehalten, da bin ich mal gespannt, was er für den Rennlauf im Ärmel hat.

Ich hoffe Hart kommt auf's Treppchen. :p
 
Also irgendwie stimmen die Zeiten oben nicht. Laut dem Live-Timing sind die Damen nicht um 14:15 Uhr, sondern erst eben vor 2-3 Minuten gestartet. Demzufolgen dürften die Herren wohl auch erst gegen ca. 15:45 anfangen.
 
Red Bull ist echt der größte Mist, während die Hälfte der Männer schon im Ziel sind, das Frauen rennen und das der Junioren längst gelaufen ist kommt...tada das rennen der Frauen...lächerlich
 
Ruhig Blut, das war schon das letzte Jahr so. Nur die Top 30 der Männer sind live. Der Rest ist ein Zusammenschnitt.
 
Find ich halt extrem lasch, genau wie letztes Jahr. Gibt Leute die wollen Gracia fahren sehen zum Beispiel...schade
 
Früher durfte man alle Männer fahren sehen.
Der alte Stream war besser, auch wenn die Bildqualität nicht so gut war...

Edit: Und dann steht da noch unverschämt LIVE...
 
Bikdqualität gut, Kamera Positionen bisher doch auch noch ok. Ich freue mich über die Bilder. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten