Replay: DH World Cup in Fort William. Familiensiege für die Athertons!

Heute findet in Fort William das erste Rennen des UCI DHI World Cup in der Saison 2013 statt. Wie gewohnt wird das Rennen im Live Stream von Red Bull übertragen. Der Stream startet um 15:45 Uhr und wird wohl wie im letzten Jahr nicht alle Abfahrten zeigen, sondern mit einer Zusammenfassung starten.


→ Den vollständigen Artikel „Replay: DH World Cup in Fort William. Familiensiege für die Athertons!“ im Newsbereich lesen


 
Stelle die von dem einen Kollegen gestellte Frage nochmal: :)

Weiß jemand wie das Lied/ die Lieder heißen, die immer in der Zeitlupe zwischen den Läufen zu hören sind?

Hören sich ganz vernünftig an.

Vielen Dank.
 
Würde gern wissen was Gwin und sein team nachdem rennen zu sagen hatten......ach ja....nix!!!!

Schade das Danny H. doch zeit verloren hat und nur 7.ter wurde...aber lieber so als wieder ein sturz anfang der saison!!!

Stoked for Brook and S.Smith.......und der Atherton steht eh immer auf podium!!!
 
Würde gern wissen was Gwin und sein team nachdem rennen zu sagen hatten......ach ja....nix!!!!

Schade das Danny H. doch zeit verloren hat und nur 7.ter wurde...aber lieber so als wieder ein sturz anfang der saison!!!

Stoked for Brook and S.Smith.......und der Atherton steht eh immer auf podium!!!

Gwin war/ist einfach nur enttäuscht und will nun weiter hart arbeiten um wieder bessere Resultate einzufahren. Die Chance hat er ja bereits nächste Woche. Wenn es da aber nichts wird mit einem Sieg oder einer guten Platzierung dann sieht es nach Krise aus. Denn in Val di Sole hat er im letzten Jahr dem Zweitplatzierten fast 8! Sekunden eingeschenkt. Es ist also so etwas wie DIE Paradestrecke für Gwin.
 
die antworten hab ihr als bind, oder? :D

Solange hier nicht mal ein WC Mech aus nem großen Team aus dem Nähkästchen
plaudert werden sich beide Gerüchte halten: Dass die Jungs und Mädels einfach
nix kaputt fahren oder dass der LRS zur Not einfach nach jedem Run getauscht wird.
 
Was heißt Gerüchte? Man siehts und hörts doch auf den Bildern und in Interviews dass die ständig zerstörte Laufräder wieder klarmachen. Da steht die ganze Bude voll Laufrädern und Felgen.
 
Ihr wisst schon das Sam Hill letztes Jahr vierter in Fort William wurde, oder? Also schade das er auf seinem neuen Rad nicht mehr so schnell wie letztes Jahr ist. :p

Das war echt ein geiles Rennen und das Abschneiden von Gwin finde ich nicht so überraschend, er hat auch letztes Jahr hin und wieder geschwächelt, mal schauen wie es sich über die Saison entwickelt.
 
Guck dir die Zeitabstände vom letzten Jahr und diesem an...und dann sag nochmal das hill schlechter ist.
Zumal er Probleme mit dem schaltwerk hatte was ihm zeit gekostet hat...
 
Hatte es letztes Jahr nicht geregnet? Die Streckenverhältnisse waren da, glaube ich, auch nicht für alle gleich.
 
:lol:

Nein die Strecke war nicht gleich und auch das Wetter war sicher nicht identisch dennoch ist es völlig falsch Sam Hill eine wahnsinns Steigerung auf seinem neuen Rad anzudichten wenn er dieses Jahr 6. wird wenn er letztes Jahr am selben Ort 4. wurde. Er hatte einen ordentlichen Run und braucht sich nicht zu verstecken, nicht mehr und nicht weniger. Selbst Gwin war dieses Jahr deutlich schneller als letztes Jahr, dennoch schlechter.
 
Trotzdem war er zeitlich näher am Podium und mit Problemen, heist das das er doch recht gut drauf ist
 
Gee ist ja nicht das Problem, sondern Rachel, wenn die anfängt mit labern hört die einfach nicht auf!
Finde es cool das er gewonnen hat, auch wenn mir hill oder McDonald lieber gewesen wären, aber gee Ost schon brutal schnell, beeindruckend wie er in wibe den Wald runter geflogen ist
 
Gee hats schon verdient mit der konstanten Leistung die letzten Jahre. Aber das mit Rachel stimmt: seit dem Rennen twittert die was das Zeug hält.
 
Zurück
Oben Unten