Restaurant/Gasthaus mit Spielplatz und Aussicht um Immenstadt

Registriert
8. Januar 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
Schwäb. Alb
Hallo Leute,

der Titel sagt's ja schon.
Ich such ein Restaurant (vornehmlich Pizzeria gutbürgerlich geht aber auch) das folgende Punkte erfüllt:
-max. 15-20 min. von Immenstadt
- Spielplatz. Die Kinder wollen ja beschäftigt sein.
- schöne, sonnige Aussicht am Abend

Das "Strandgut" am Alpsee kenn ich. Hat mir einer sonst nen Tip ?
 

Anzeige

Re: Restaurant/Gasthaus mit Spielplatz und Aussicht um Immenstadt
Streichelzoo mit Lokal (aber nix Pizza) in Häusern bei Burgberg. Von Immenstadt über Rauhenzell auf Radweg bzw. wenig befahrener Strecke erreichbar. 1000 Meter weiter Freibad Burgberg (Vitalpark oder Vitalbad). Viel Spaß!
 
Hallo Stucka,

danke mal.
Das Dingen kenn ich, hatte ich aber nicht mehr dran gedacht. Irgendwie trifft's das aber auch nicht so ganz.
Ich find irgendwie nix, was alle drei Punkte erfüllt.
Kranzegger gefällt mir die Lage an der Straße nicht (und immer rappelvoll)..,Seppl ist das Essen nicht so ganz was ich mir vorstelle. Obermaiselstein am Alpenzoo ist abends schattig...und so geht's weiter :-(
...mein Gott, ich bin ja schlimmer als ne Frau beim Nörgeln

Kurzes O.T:
Wann und wo trefft ihr euch in Sonthofen ? Hab's mal irgendwo gelesen, weiß es aber nicht mehr
 
Tja.. wie alt sind die lieben Kleinen? Freizeitanlage Altstädten ist bei schönem Wetter ok. Inselsee bei Immenstadt ist nett. Aber so alle Voraussetzungen werden halt nur punktuell erfüllt. Wenn du das Biketeam Sonthofen meinst: Montag Rennrad, Mittwoch MTB. Treffpunkt immer am Eisstadion in SF, Abfahrt auf die Minute 17.30. kannst ja mal schauen: www.biketeam-sonthofen.de

Schönen Sonntag noch!
 
Wenn du Obermeiselstein aufführst, meinst du als 15min. mit dem Auto?

Burg-Cafe Werdenstein, Spielplatz.......keine Mafiatorterie, Sonne nicht bis spät abends, Vorbestellung sicherer........

Bist du vom Gai/hiesig?

Hallo Stucka,

danke mal.
Das Dingen kenn ich, hatte ich aber nicht mehr dran gedacht. Irgendwie trifft's das aber auch nicht so ganz.
Ich find irgendwie nix, was alle drei Punkte erfüllt.
Kranzegger gefällt mir die Lage an der Straße nicht (und immer rappelvoll)..,Seppl ist das Essen nicht so ganz was ich mir vorstelle. Obermaiselstein am Alpenzoo ist abends schattig...und so geht's weiter :-(
...mein Gott, ich bin ja schlimmer als ne Frau beim Nörgeln

Kurzes O.T:
Wann und wo trefft ihr euch in Sonthofen ? Hab's mal irgendwo gelesen, weiß es aber nicht mehr
 
Strausberg Hütte, oberhalb Luibascht (Imbergerhorn) über Imberg; Sonnenklause, Hinang; Kamineck, Gunzesried Säg; Sonne, Imberg; oder eine der zahlreichen mit dem Auto erreichbaren Alpen wie z.B. Derp Alpe Reute/Ettensberg....
 
Zurück
Oben Unten