Retro Rennrad Raleigh

Registriert
27. August 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe ganz in der Nähe das Rennrad auf dem Bild von Raleigh gefunden. Auf dem Oberrohr steht Racebred. Ansonsten gibt es keinerlei Infos dazu, um welchen Typ es sich handeln könnte. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee? Kann jemand was auf den ersten Blick zur Qualität sagen? Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Screenshot_20220827_171716.jpg
    Screenshot_20220827_171716.jpg
    407,2 KB · Aufrufe: 67
Ich vermute Weinmann Bremsen, eventuell Sachs Huret Schaltung und wohl einfacher Rahmen der Reynolds 501 oder schlechter entspricht. Mit Ösen für Schutzblech und daher kein Renner, eher ein Sporttourenrad. Grosser Rahmen auf jeden Fall. Könnte 80er Jahre sein. Aber das meiste ist nur Spekulation.
 
Zurück
Oben Unten