Retro-Sattel

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Registriert
31. März 2004
Reaktionspunkte
25.360
Ort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
Suche gut erhaltenen Sattel aus den 70ern oder 80ern für meinen alten Stahrenner. Muss was flaches, eher filigranes sein. Hab da im Moment so'n Trümmer drauf...gefällt mir gar nicht.

Freue mich auf eure Angebote!

So sieht das aktuelle Modell aus...

1705566-htpaazzo433a-dsc03935-large.jpg
 
Ich hätte da einen Flite Titanium, allerdings ohne Leder und Polster. Sitzt sich noch einwandfrei und ist ansonsten in gutem Zustand, sieht aber etwas speziell aus. Wenn du ihn lackierst oder beziehen lässt, dürfte er auch optisch top sein.

IMG_7984.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7984.JPG
    IMG_7984.JPG
    114 KB · Aufrufe: 14
Oh- da hätte ich einen Turbo Ledersattel, leider in einem schlechten Pflegezustand.
Braun ist das Teil, bei Interesse einfach kurz eine PM

Filigran und leicht war allerdings bei den wenigsten Rädern...
 
Ich hätte da einen Flite Titanium, allerdings ohne Leder und Polster. Sitzt sich noch einwandfrei und ist ansonsten in gutem Zustand, sieht aber etwas speziell aus. Wenn du ihn lackierst oder beziehen lässt, dürfte er auch optisch top sein.

Anhang anzeigen 405801

Danke für's Angebot. Aber nicht so ganz der richtige...
 
Zurück
Oben Unten