Reverb Stealth Öl-Messwerkzeug

xyzHero

Genussbiker
Registriert
22. April 2011
Reaktionspunkte
2.779
Ort
RLP
Hallo,

ich wollte meiner Reverb Stealth servicen und das hat auch soweit geklappt, aber ich bekomme den Ölstand nicht korrekt eingestellt und daher lässt sich die Sattelstütze nicht mehr arretieren.
Kennt Jemand eine Bezugsquelle für das Werkzeug oder hat einen guten Tipp wie ich mir die lange Kanüle selbst bauen kann?

GRuß xyzHero
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Danke dir, 18€ ist zumindestens noch akzeptable.
Die Idee mit dem Röhrchen hatte ich auch. Ich habe die Leitung von einer Badreinigerflasche genommen.
Das hat aber wohl nicht richtig funktioniert. (Wahrscheinlich wurde durch den Sog mehr Öl abgesaugt als gewollt.
Falls noch Jemand eine Idee hat wo man ein dünnes langes Rohr her bekommt....

Gruß xyzHero
 
Danke dir. Hab jetzt den Halm von einer bremsenreingerflasche genommen. Mal schauen ob es funktioniert.

Gruß xyzHero
 
Zurück
Oben Unten