Reverse Components 2014 - Kunterbuntes von der [Eurobike 2013]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. nuts

    nuts Open Innovation Forum-Team

    Dabei seit
    11/2004
    Die Firma Reverse Components wird zwar wie Solid Bikes von dem Team um Peter Schmidt geführt, soll aber in Zukunft eigenständiger werden, da die Komponenten ja an jedem Rad eine gute Figur machen. Wir haben uns die wichtigsten Tuning-Neuheiten auf der Eurobike zeigen lassen, los geht's:


    → Den vollständigen Artikel "Reverse Components 2014 - Kunterbuntes von der [Eurobike 2013]" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. deuter125

    deuter125

    Dabei seit
    10/2008
    geile teile
     
  4. scottfreakx

    scottfreakx

    Dabei seit
    07/2009
    hat auser mir noch jemand die bremssatteladapter gesehn die im verbindungssteg ausgefräst warn? gibt die dinger ja offenbar mit und ohne fräsung, sind nur iwie auch im prospekt nicht extra aufgeführt..
     
  5. Thiel

    Thiel ja!

    Dabei seit
    10/2007
  6. spikychris

    spikychris AGAINST THE EINHEITSBREI

    Dabei seit
    12/2004
    Ja, die habe ich auch gesehen! Waren ja echt irre dünn! :-O
     
  7. KainerM

    KainerM Web 2.0 Aussteiger

    Dabei seit
    06/2007
    422g für die Felge kommt mir arg leicht vor. Meine Notubes Flow (22,6 mm innen) haben ca. 510 g das Stück, und da hätte ich mit 120 kg bedenken. Bei einer Felge, die kein Vermögen kostet, aber trotzdem 20% weniger wiegt, kann das nur Probleme geben.
    Oder ist das ein reiner XC-LRS? ;)
     
  8. chorge

    chorge On MTB since 1988

    Dabei seit
    05/2002
    Die Pedale.... Sabber!!!!!!
     
  9. Wobbi

    Wobbi

    Dabei seit
    01/2011
    Trailseeker und Lightstar nicht mehr im Programm?:(
     
  10. walter021

    walter021 Hier kommt der Landvogt

    Dabei seit
    08/2010
    jo warum wurden die trailseeker aus dem programm genommen wo die doch erst überarbeitet wurden (2.0)?
     
  11. mileh11

    mileh11

    Dabei seit
    11/2011

    jup ist XC der 934 ist der FR/DH