Revox 8.3 - Vario Satelstütze mit innenliegenden Zug möglich?

Registriert
30. März 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich besitze ein Revox 8.3 und wollte mir eine Vario Sattelstütze zulegen und frage mich, ob es möglich ist eine Sattelstütze mit innenliegendem Zug, zu verbauen. Gibt es Öffnungen am Rahmen, evtl. am Tretlager wo das Kabel ausgeführt werden kann?

Ja, ja ja, ich weiß ich könnte nachsehen, aber mein Rad steht bei meinen Eltern und das sehe ich erst in zwei Wochen wieder, will aber jetzt schon "zuschlagen"

Danke vorab, für jede Info / jeden Hinweis
 
Das ist bei diesem Modell nicht vorgesehen, da es einerseits zur Zeit der Markteinführung Variostützen mit innenliegendem Kabel noch nicht oder erst seit sehr kurzer Zeit gegeben hat. Außerdem ist das am XC-Bike selbst heute noch eher die Ausnahme.
 
Zurück
Oben Unten