Richi balrog...

Registriert
15. Juni 2005
Reaktionspunkte
21
Ort
Erftstadt
So leute,

ich hab mich ja schon sehr mit dem balrog anfreundend können, jedoch hab ich eine kleine aber feine Frage:

Laut homepage gibts das ding in Wunschfarbe oder auch im "Industrial finish" was nach raw aussieht, hat der Rahmen dann Klarlack drauf oder garkeine beschichtung, ohne beschichtung wär ja nicht gerade ideal für die Haltbarkeit soweit ich mich noch mit der Werkstoffkunde auskenne, Alu oxisiert bildet ne dünne oxidschicht, die ist zwar härter als normales Alu jedoch spröde?

Würde mich über ne Antwort freuen :)

cheers
 
was richi gibts nicht mehr? So ein scheiß, ruf am besten einfach bei richi an, oder schreib ihm eine Mail.

Ich hab auch einen Balrog in RAW, der kommt ohne Klarlack.
 
Zurück
Oben Unten