Richtiges "schmieren" der Mechanik um den Bremshebel der Tech3 E4

Registriert
6. November 2004
Reaktionspunkte
158
Habe mal eine Frage zum "schmieren" der Mechanik um den Bremshebel der Tech3 E4.

Leider habe ich vor einiger Zeit mit einem Teil des Lenkers eine Ampel geküsst. Dabei hing der rechte Hebel ein klein wenig nach unten.
Die Hauptachse war Gott sei Dank nur verbogen. Durch gegenseitiges umbauen mit der intakten linken Seite hat sich das auch nochmals bestätigt das anderes nicht betroffen ist. Habe nun neue Achsen vorliegen so weit so gut.

Jetzt möchte ich alles wieder zurück bauen, bemerke aber das alles so ziemlich furtz trocken ist. Ich kann mich erinnern das bei Kauf des Systems irgendwelche Komponenten um den Bremshebel geschmiert waren.
Ich habe nun Alle Komponenten einzeln herumliegen die notwendig sind wenn man die Hauptachse demontieren will/muss.
Nur die Gleitlager stecken noch.

Kann mir jemand sagen was ich alles schmieren sollte wenn ich schonmal dabei bin um es richtig zu machen?
 
Zurück
Oben Unten