Ride's of the Day

Was für ein geiler Tag heute.
Hier der Lennart bei seinen ersten Dirtversuchen.




Hat sehr viel Spaß gemacht und irgendwann kann ich das bestimmt auch :)
 
[ame="http://vimeo.com/35577472"]grunewald_schnell vor der Arbeit on Vimeo[/ame]

da isser noch halbwegs grün der "Grünewald".
Wir hoffen auf die baldigen Schneefahrten ; )
 
... da fahre ich heute den kommenden N8Ride, testhalber, ab und platze mitten in einen Filmdreh :cool:, das bild hängt noch in der Wolke wird aber schnellstens nachgereicht.





Rätsel: Wo ist das

beste Grüße, Rahu

... gehört ja fast in den Schätzchenfred :),

@axl, ich habe den fertigen Film entdeckt - auf alle Fälle kein Heimatfilm



bg
 
@ Rahu .... da konntest du ja von Glück reden, dass Kollege Hellboy nicht dein Fahrrad checken wollte.
 
@axl - erzähl ich Dir am Telefon (die Lösung liegt näher als Du denskt :) )
@triops - ;-) der HellMAN ist Torsten Scheibler und exJudoka (da tut man sich als ehemalige nix :) )
 
Meine Rides of the Days führten mich gestern die Ponale nach Pregasina hoch Casa deal Trotta runter, dann noch Busatte, teilweise den 601 und zum Abschluss Brione extended bei Scheißwetter (Regen - aber nur in Riva)... und heute bei besten Sonnenschein und Plusgraden zum Zugna :)



greets,
sunday
 
bissl kalt aber richtig geile Tour: 1300hm bei 37km
[ame="http://vimeo.com/35873467"]harztour ilsenburg winter 2012 on Vimeo[/ame]
 
Ich werd's auch wie RITA halten und die Zeit irgendwie nicht radelnd überbrücken, in der das Thermometer nicht wieder in den einstelligen Minusbereich kletter. *isjaabartich* :mad:
 
Kalt, kalt, kalt! Hat sich trotzdem gelohnt :)





Ich sollte mir mal eine richtige Kamera anschaffen...

Schönen Tag allen!
NaitsirhC

Schöne Bilder..(im ersten Moment dachte ich die Aufnahmen wurden auf dem Insu gemacht, aber dann müßte man die Schlangenbader sehen und Schlangenbader ist es auch meiner Meinung auch nicht, dann wär es dichter dran, also tippe ich irgendwo nähe Roseneck wurden die Photos geschossen?. Für Teufelsberg stimmt die Perspektive mit dem Kraftwerk Wilmerdorf nicht..)
Zu der Zeit wo momentan die Sonne aufgeht, erreiche ich gerade meinen Arbeitsplatz und kann leider diese schönen Anblicke nicht genießen, daher Danke für die Bilder.

Horsedriver:D
 
Schöne Bilder..(im ersten Moment dachte ich die Aufnahmen wurden auf dem Insu gemacht, aber dann müßte man die Schlangenbader sehen und Schlangenbader ist es auch meiner Meinung auch nicht, dann wär es dichter dran, also tippe ich irgendwo nähe Roseneck wurden die Photos geschossen?. Für Teufelsberg stimmt die Perspektive mit dem Kraftwerk Wilmerdorf nicht..)
Zu der Zeit wo momentan die Sonne aufgeht, erreiche ich gerade meinen Arbeitsplatz und kann leider diese schönen Anblicke nicht genießen, daher Danke für die Bilder.

Horsedriver:D


Müsste aber doch T-Berg sein.
Sieh mal die Nähe zum Funkturm und zum Mommsenstadion.


axl:winken:
 
...schönes Ding, irgendwie habe ich den Funkturm wesentlich näher in Erinnerung und das Kraftwerk weiter weg, aber gut Zoomfunktion gibt's ja auch noch:p..wie man sich doch so verschätzen kann..

Horsedrver:D
 
War heute in den Müggelz unterwegs.Bei den Temperaturen macht das richtig laune,keine maschigen Trails.Zum warm werden ging es den Berg rauf,again and again :D.


Gruß Matze
 

Anhänge

  • Müggelz 001.jpg
    Müggelz 001.jpg
    58 KB · Aufrufe: 76
  • Müggelz 005.jpg
    Müggelz 005.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 76
  • Müggelz 007.jpg
    Müggelz 007.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 74
  • Müggelz 011.jpg
    Müggelz 011.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 73
Ich habe gestern das schöne Wetter genutzt um mal meine neue GoPro zu testen - ja, etwas Feintuning an der Kameraposition kann nicht Schaden... :)

[ame="http://vimeo.com/36192669"]http://vimeo.com/36192669[/ame]
 
Zurück
Oben Unten