Ride's of the Day



Heute war ich mal in einer ganz anderen Ecke, und irgendwo zwischen Erkner und Bad Saarow, ich denke es war am Spreekanal, Biberarbeit, echter Wahnsinn was die Bürschchen mit Ihren Zähnen ausrichten können, und das ganz ohne Motorsäge.
Habe ich noch nie in Original gesehen.

Echt toll.
 
Das klappt nicht bir mir mit den Fotos :-( Wollte die Bilder von heute einstellen, aber bein "einfügen" ist da nur ein "durchgebrochenes Bild" und im Beitrag erscheint das keins... Wo soll die URL zu dem Bild stehen ? Wenn ich die hochgeladenen Bilder anschaue und die "Bildadresse
1087307
" oben im Browser sehe oder der Speicherplatz auf meiner Festplatte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckstu dein Fotoalbum, nimmstu ein Foto. Klickstu auf "Einbetten mit BBCode oder HTML" und kopierstu Code für "BBCode groß (1024px)". Fügstu hier in Beitrag ein und guckstu:

 
Geh in deinem Album zu dem Bild, wenn du runterscrollst, kommt auf der rechten Seite ein Button mit der Aufschrift "Einbetten mit BBCode oder HTML" => Draufklicken. Danach den gewünschten BBCode kopieren (nicht die HTML Versionen nehmen) und direkt in das Textfeld zum Verfassen eines Beitrags einfügen (ohne über die Buttons "Bild einfügen" oder so zu gehen).

Grüße NaitsirhC
 
Das Wahnsinnswetter heute war super zum biken :) Bin zwar kein reiner Sonntagsbiker, aber an diesem Tag hat man die meiste Zeit Unsinn, ähmmm schöne Fotos zu machen !

...oder Einfälle á la McGyver zu haben...


...um ein Portrait der Gipfelstürmer zu schießen ! :)


Kurze Pause vor der nächsten tollen Abfahrt...


Mittagessen auf der Zollbrücke Dreilinden


Tolle Strecken um Kleinmachnow sind das... Für weitere Strecken brauchen wir nen Tourguide ;-)
 
Start war mit titzy um 19.01uhr am S-Bhf mühlenbeck-mönchmühle. War ne schöne feierabendrunde mit Sonnenuntergang und Licht am Rad.@titzy kurbelt noch nach Berlin. Vllt. stellt er den Track ein? War eine sehr abwechslungreiche Runde.
Hat Spass gemacht. Bis zur nä. Tour.
Viele Grüße
itw
 
Schick. :daumen:
Videos kann man hier übrigens auch direkt einbinden. ;)

Zum Video gehen, unter dem Clip auf "Einbetten: BBCode für das Forum und HTML für deine Website" klicken, den Forencode kopieren und hier direkt einfügen:

 
@jewadi,Big_D

grüße euch..

..is ja nen nettes filmchen,das find ich gut.
schaut nach ne menge spass aus..:)
falls ihr wiedermal an der zollbrücke zum mittag seit,lasst es mich wissen..vielleicht können wir ja zusammen mal ne runde drehen.
kenne die kleinmachnower ecke noch gar überhaupt nicht..

mfg,Doni
 
Kanonenberge angekieckt, Käffchen am Müggelturm getrunken, zwei Berliner Freireiter beim Hochschieben an der Downhillstrecke beobachtet, und schliesslich auf dem Rückweg, auf dem Schloßplatz, einen forumsbekannten 29er Fahrer (wie immer erlesener Farbgeschmack an Mensch und Maschine) vorbeifliegen sehen. Das muss für heute reichen.

7034879633_e29aa90e44_b.jpg


6888787664_607b6c578c_b.jpg


6888792594_49560e0d4b_b.jpg


7034887603_161ec38d66_c.jpg


6888795714_7532913cb1_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten