Hallo Zusammen,
habe ein paar Teile zu verkaufen, siehe Liste.
Alle Teile funktionieren bzw. haben beim Ausbau funktioniert.
Zustand siehe Fotos.
Falls doch was sein sollte was mir nicht auffiel, kriegen wir das auf jeden Fall geregelt.
Gerne Abholung&Bezahlung in Berlin/PBerg oder Versand pauschal 6€, Laufräder/Felgen/Gabeln/Rahmen 10€.
Bezahlung per Überweisung.
Verkauf nur über Anfrage per Privatnachricht.
Versendet wird wöchentlich 1x. Da ich Freiberufler bin, kann es aber auch mal vorkommen, dass ich für ein paar Tage nicht zu Hause bin, dann dauert es ein paar Tage länger, bitte um Verständnis.
WICHTIG: Bei Anfrage über PN als "Thema/Überschrift" bitte immer die Nummern der Teile angeben!!
02 Ringle Super Bubba, Vorderradnabe, 32-Loch, rot 45€

01 Ringle Zooka Stem, 0 Grad, 135mm, 1 1/8" 70€ -> VERKAUFT
03 Ringle Schnellspanner, Alu, blau 55€ -> VERKAUFT
04 Control Tech Sattelstütze, Durchmesser : 26,6mm, Länge: 33cm 25€ ->VERKAUFT
05 Control Tech Vorbau, Länge: 120mm, Durchmesser: 1 1/8, Steigung: 20Grad 30€ -> VERKAUFT
habe ein paar Teile zu verkaufen, siehe Liste.
Alle Teile funktionieren bzw. haben beim Ausbau funktioniert.
Zustand siehe Fotos.
Falls doch was sein sollte was mir nicht auffiel, kriegen wir das auf jeden Fall geregelt.
Gerne Abholung&Bezahlung in Berlin/PBerg oder Versand pauschal 6€, Laufräder/Felgen/Gabeln/Rahmen 10€.
Bezahlung per Überweisung.
Verkauf nur über Anfrage per Privatnachricht.
Versendet wird wöchentlich 1x. Da ich Freiberufler bin, kann es aber auch mal vorkommen, dass ich für ein paar Tage nicht zu Hause bin, dann dauert es ein paar Tage länger, bitte um Verständnis.
WICHTIG: Bei Anfrage über PN als "Thema/Überschrift" bitte immer die Nummern der Teile angeben!!
02 Ringle Super Bubba, Vorderradnabe, 32-Loch, rot 45€

01 Ringle Zooka Stem, 0 Grad, 135mm, 1 1/8" 70€ -> VERKAUFT
03 Ringle Schnellspanner, Alu, blau 55€ -> VERKAUFT
04 Control Tech Sattelstütze, Durchmesser : 26,6mm, Länge: 33cm 25€ ->VERKAUFT
05 Control Tech Vorbau, Länge: 120mm, Durchmesser: 1 1/8, Steigung: 20Grad 30€ -> VERKAUFT
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: