Rio 2016: Der Countdown! Das Rennen der Damen live ab 17:27 Uhr im ZDF-Stream

Rio 2016: Der Countdown! Das Rennen der Damen live ab 17:27 Uhr im ZDF-Stream

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOC9VbmJlbmFubnQuanBn.jpg
Es sind nur noch wenige Stunden bis zum größten Rennen des Jahres! Die Anspannung steigt nicht nur bei Athletinnen, sondern auch bei tausenden enthusiastischen Bike-Fans. Um 17:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit werden die Damen auf den 4,85 Kilometer langen Kurs in Deodoro am Stadtrand von Rio de Janeiro geschickt. Mit dabei sein wird nun definitiv Sabine Spitz. Die Olympiasiegerin von Penking hat sich gestern für einen Start entschieden, obwohl die Ärzte noch massive Bedenken äußerten. Wer sonst noch in den Kampf um die Medaillen einsteigen kann, lest ihr in unserem letzten Vorbericht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rio 2016: Der Countdown! Das Rennen der Damen live ab 17:27 Uhr im ZDF-Stream
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ein HT bei dem Kurs noch genügend Platz um seine Vorteile auszuspielen?

Rissveds noch auf Dugast und Glückwunsch zum Titel.
 
Naja, da erscheint auf einmal eine auf der Bildfläche..
Hier ist halt auch leider klar, dass das nicht ohne Voodoo Zauber von statten geht.
 
Im Olympia Jahr erscheinen auf einmal immer Leute vorne mit dabei,
die sonst nicht auf dem Radar sind. Das hat mit seriösem Formaufbau nichts zu tun.
Lasse aber gerne jedem seine Illusion. :cool:
 
Respekt an die Leistung aller Damen, schade das Sabine keine wirkliche Chance hatte um das Podium einzugreifen aber jeder der mal gegen seinen Schweinehund angekämpft hat, weis was Sie da Heute geleistet hat! Auch wen der Kommentator besser ein Schachturnier übertragen hätte kam grosser Sport rüber.
 
Im Olympia Jahr erscheinen auf einmal immer Leute vorne mit dabei,
die sonst nicht auf dem Radar sind.
Die Plätze 1-3 gingen an die 6te, 4te und 9te des aktuellen UCI Rankings:
http://www.uci.ch/mountain-bike/ranking/

Geht dann dein Radar nur bis Platz 3 des Rankings? Zumal es bei den Damen doch durchaus etwas ausgewogener ist als bei den Herren, wo in der Regel (gefühlt) eh immer die gleichen 3 gewinnen.

Edit: Orthogrpahie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass sie sehr davon profitiert in einem Team mit einer Legende des MTB-Sports (Thomas Frischknecht und dessen Erfahrung) und einem der besten XCO-Profis der Gegenwart (Nino Schurter) zu sein. Deshalb teile ich @hnx Meinung: ihr Olympiasieg ist keine besondere Überraschung!
 
Zurück
Oben Unten