Rio 2016: Der Countdown, Teil 2! Das Rennen der Herren live ab 17:30 Uhr im Stream

Rio 2016: Der Countdown, Teil 2! Das Rennen der Herren live ab 17:30 Uhr im Stream

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOC9UaXRlbGJpbGQyLmpwZw.jpg
Es geht in die zweite Runde der olympischen XC-Wettkämpfe. Wer gesellt sich zu Jenny Rissveds und sichert sich die Goldmedaille bei den Herren im wichtigsten Rennen des Jahres? Wer könnte den „Großen Drei“, Nino Schurter, Julien Absalon und Jaroslav Kulhavy, ein Schnippchen schlagen? Die Antworten auf diese Fragen gibt es heute ab 17:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit im gemeinsamen Livestream Angebot der ARD und des ZDFs.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rio 2016: Der Countdown, Teil 2! Das Rennen der Herren live ab 17:30 Uhr im Stream
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Verlauf schon ein eher unattraktives Rennen. Das Ergebnis finde ich allerdings recht gut durchmischt. Hätte mir für Marotte noch Platz 3 gewünscht, wäre diese Saison verdient gewesen.
 
geiler Crash in der Pit Lane. Der Typ dreht sich nicht mal um....:spinner::mad:

Echt unfassbar. Kann man wegen sowas disqualifizieren? Wäre verdient :mad:

Kann man sich die Aufzeichnungen noch einmal anschauen? Habe den Start leider verpasst.

Fontana zusammen mit Sagan platt, die sind bestimmt durch den gleichen NAgel gefahren:mad:
Die sind doch durch keinen deutschen Wald gefahren!

Btw, wollte Karl Platt nicht mitfahren? Da war doch eine News zu.

Der hat sich doch an XC-Rennen versucht und leider nicht so wirklich viel reißen können. Nicht nominiert!?
 
Zurück
Oben Unten