- Registriert
- 10. Juni 2007
- Reaktionspunkte
- 5
Hi Leute,
habe meinen Rahmen (Surpreme Operator 2012) gecheckt und beim Putzen dort, wo das Oberrohr und das Unterrohr zusammenführen einen feinen Riss an der Schweißnaht gefunden, bzw meine es. Ganz sicher bin ich mir nicht.
Ich habe ein paar Fotos angehängt. Es war schwierig, das gut zu fotografieren. Mit dem Auge erkennt man es viel deutlicher, direkt unter der schweißnaht und dann rechts am Rahmen runter.
Folgende Fragen:
1) Was haltet ihr von den Fotos? Ja nein, schlimm?
2) sofort aufhören zu fahren? Bisher steht er rum.
3) mal weiterfahren und beobachten?
Garantie:
Habe den Rahmen 2013 neu gekauft, allerdings auf dem Bikemarkt. Er war ungefahren.
Kann ich mir nun jede Garantie an den Hut stecken, weil ich auf dem Papier nicht "originaler Erstbesitzer" bin?
Hat jemand Erfahrung mit Kona / Garantie / Kulanz?
Ich bin grade Student und kann mir keinen neuen Rahmen leisten - für mich wäre das das Ende der Saison.
Wie würdet ihr vorgehen?
THX für eure Tips,
Viele Grüße,
dash
habe meinen Rahmen (Surpreme Operator 2012) gecheckt und beim Putzen dort, wo das Oberrohr und das Unterrohr zusammenführen einen feinen Riss an der Schweißnaht gefunden, bzw meine es. Ganz sicher bin ich mir nicht.
Ich habe ein paar Fotos angehängt. Es war schwierig, das gut zu fotografieren. Mit dem Auge erkennt man es viel deutlicher, direkt unter der schweißnaht und dann rechts am Rahmen runter.
Folgende Fragen:
1) Was haltet ihr von den Fotos? Ja nein, schlimm?
2) sofort aufhören zu fahren? Bisher steht er rum.
3) mal weiterfahren und beobachten?
Garantie:
Habe den Rahmen 2013 neu gekauft, allerdings auf dem Bikemarkt. Er war ungefahren.
Kann ich mir nun jede Garantie an den Hut stecken, weil ich auf dem Papier nicht "originaler Erstbesitzer" bin?
Hat jemand Erfahrung mit Kona / Garantie / Kulanz?
Ich bin grade Student und kann mir keinen neuen Rahmen leisten - für mich wäre das das Ende der Saison.
Wie würdet ihr vorgehen?
THX für eure Tips,
Viele Grüße,
dash