Ritchey Galerie

Davidbelize

SYNCROS sei Dank
Registriert
5. Februar 2010
Reaktionspunkte
767
Ort
dort wo andere urlaub machen
da ich mit dem gedanken trage mir ein ritchey rahmen zuzulegen bin ich gerade am schauen und wälzen was es da so gibt.
dabei ist mir aufgefallen das diese firma leider keinen eigenen thread hat.
verdient hat sie ihn auf jeden fall.


suche ritchey rahmen in 16 :)
der hier will leider nicht versenden.



ps: und wenn ihn keiner braucht wird er eh in der versenkung verschwinden.schaun mer mal
 
Zuletzt bearbeitet:
lesens- und ansehenswertes bei eric lafferty :daumen:

3685938173_2b6ec853aa_b.jpg


3684996824_28b8fdbeec_b.jpg


3684167801_84a6d4cef3_b.jpg


somewhere in swizzleland

ze
flo
 
so,

nun einmal ein bild von claras p 23.
das ist der für sie am besten fahrbare aufbau. ich gebe zu das er mir mit komplett ritchey und dx teilen zwar besser gefallen hat, aber hier heisst es "form follows function" und von daher finde ich es so wie es ist auch sehr charmant. und wenn es sich für sie so besser fährt dann soll es halt so sein. nun verbaut sind ein kurzer salsa vorbau mit einem polierten 0815 riser und einem mädel turbo (leider mit gelber schrift)



gruss kay
 
Da sind nur zwei Löcher gebohrt - oben ein großes, unten ein kleines, keine Hülse. Die waren schon drin, schaut aber selbergemacht aus. Nach langem Zögern hab ich den Vorbau doch verbaut und bis jetzt hält und funktioniert es gut...
 
hier is wat los.... alex du scheinst auch in letzter zeit gemerkt zu haben das du noch nicht genügend räder hast wa? naja wann ist es schon genug. das erklärt auch warum wir schon lange kein bunker treffen mehr hatten.
keen platz mehr für gäste...
den musst du mir unbedingt zeigen. du wirst hoffentlich merken das er dir zu klein ist und dann feststellen das es ein prima hochzeitsgeschenk wär.
feiner kerl...
:lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten