Ritchey Galerie

patrick, sind das die decals von velocals?
(wegen der schwarzen outline an den LOGIC decals und dem kleinen P21team)

sehr schöner aufbau:daumen:
 
Danke.
Ja, die Decals von velocals sind in den Proportionen nicht perfekt.

du weißt aber schon, dass es das oberrohrdecal auch in der korrekten länge von 235mm statt den 175mm (wie bei deinem p21team decal) erhältlich ist. und wenn du dann noch die version "High gloss UV Laminate finish (for finished frame)" wählst, ist zum original kaum mehr ein unterschied erkennbar. außer den zu großen und mit schwarzer outline versehenen "locig" decals und dem gelben statt goldenem "prestige" passen die anderen eigentlich perfekt.

http://www.velocals.com/servlet/the-378/Ritchey,P-dsh-22/Detail

einen satz P21 (ohne team) habe ich hier noch original
 
Ich hab da auch noch nen ritchey in farblich passend hängen. Mal sehen wann ds wech ist.
dy4ateqe.jpg


Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Grüss Gott miteinander; ich bin neu hier im Forum und stell mich erst mal vor: Ich melde mich aus der Schweiz, bin schon etwas reifer und fahre MTB seit fast 30 Jahren (naja, heute eigentlich mehr Rennrad). Ich habe die späten 80er Jahre mit all den tollen Traumbikes u. -parts sehnsüchtig verfolgt, konnte mir aber weder das eine noch das andere leisten. Die Faszination dafür blieb bis heute ungebrochen und so habe ich vor einiger Zeit mit Sammeln begonnen (Rahmen und Parts). Aktuell suche ich ein Ritchey in Team-Lackierung. Damianfromhell, das Softtail das da an der Decke hängt, ist das vielleicht zu haben?
 
Moin Moin,
Ich würde zu gerne das Bj. meines P22 wissen. Als Hinweis gibt es nur die die Rahmen Nr. 310. Mehr nicht. Es hat die kompl. Xtr 900 Gruppe.
Kann mir jemand etwas genaueres über die Nummerierung der Ritchey Rahmen sagen? Warum hat Tom nicht mitgedacht?
Vielen dank und Grüße an alle ritchey Fans
Volkmar
 
es gab meines W. kein schluessiges System. Ritchey konnte mir nichts Genaues sagen (Anfrage wie deine)
Aber, versu h es trotzdem, vielleicht hast einfach Glueck!
 
Vielen dank.
Mein Glück habe ich ja schon gefunden mit dem schönsten Ritchey von Welt. Totales Understatement die Lackierung.
Mist. Warum nummeriert Tom wie Flasche leer?

Ich glaube 91/92 könnte es sein.
 
ich mag ja das von meiner Frau auch gerne, das Problem ist nur sie leider ebenso





naja vielleicht bekomme ich das ja mal irgendwann zurück. o_O
Dann bräuchte ich nur einen 130er Force Vorbau mit Gegenhalter in silber, der hat meinen Weg noch nicht gekreuzt.
Gruss Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten