RM Altitude 2018!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Patrice_F

    Patrice_F

    Dabei seit
    10/2014
    Hey

    Erstes Bild des vermulich neuen Altitudes, das ja noch diesen Frühling/Sommer vorgestellt werden dürfte. Man spricht von weiterhin 160/150 (wobei es auch Gerüchte gibt, die von 140mm reden). Weiterhin All/Mountain/Enduro Kategorie, da es ja vom Urge Team neben dem Slayer auch an der EWS gefahren wird und auch vom "neuen" RM Freeride Team. Es soll weiterhin 650B sein, Boost haben, 65er Lenkwinkel, Ride 4 und Pivots gleich "versteckt" wie beim neuen Slayer. (Alles Gerüchte, nichts gesichert).

    Freu mich auf die Vorstellung und hoffe, dass es nicht zum Trailbike degradiert wird. Das Slayer ist genial, aber evtl etwas too much, wenn man daneben noch nen Downhiller für den Park hat.
     

    Anhänge:

  2. MTB-News.de Anzeige

  3. robbi_n

    robbi_n Kaltmacher

    Dabei seit
    02/2005
    Hoffentlich kommts ohne Motor
     
  4. mrwulf

    mrwulf

    Dabei seit
    07/2003
    Sehr cool.....ich bin schon gespannt. So schön das Slayer auch ist - für meine Bedürfnisse wäre es wohl leider zu viel.
     
  5. MiJo-Bikes

    MiJo-Bikes

    Dabei seit
    01/2015
    Davon darfst du ausgehen. ;)
     
  6. robbi_n

    robbi_n Kaltmacher

    Dabei seit
    02/2005

    Ich korrigiere mich

    Hoffentlich kommts "auch" ohne Motor
     
  7. MiJo-Bikes

    MiJo-Bikes

    Dabei seit
    01/2015
    Die Antwort bleibt die gleiche. ;)
     
  8. Dreamworks

    Dreamworks

    Dabei seit
    04/2012
    Wäre einfach nur toll wenn es eins mit Alurahmen geben würde und die Preise generell mal wieder vernünftige Regionen erreichen.
     
  9. der freed

    der freed

    Dabei seit
    09/2007
    Wird in Alu und Carbon kommen.
     
  10. Patrice_F

    Patrice_F

    Dabei seit
    10/2014
    Da isses:

    https://www.pinkbike.com/photo/14495701/

    Zwar noch weiss abgeklebt, aber man sieht svhon einiges. Hauptrahmen scheint türkis zu sein drunter und bei den Kettenstreben scheints rot zu sein.
     
  11. Patrice_F

    Patrice_F

    Dabei seit
    10/2014
  12. Elefantenvogel

    Elefantenvogel

    Dabei seit
    07/2005
    Gefällt. Davon bitte ne Aluvariante, die nicht 4k aufwärts kostet und ich stoße mein Canyon auf der Stelle ab.
     
  13. der freed

    der freed

    Dabei seit
    09/2007
    Also ich weiß das beide Varianten kommen...
    Carbon Topmodel um die 7500 und ich mein das Alu Model war mit 5400 angegeben. Nagelt mich aber nicht drauf fest, durften nur ein schnellen Blick drauf werfen.
     
  14. Nofaith

    Nofaith Ride the lightning ;)

    Dabei seit
    07/2006
    5400€ für das Einstiegsmodell aus Aluminium? *fail*
     
  15. Patrice_F

    Patrice_F

    Dabei seit
    10/2014
    Er meint wohl eher das Alu Topmodell.

    Erstmals unbeklebt:

    [​IMG]
     
  16. Patrice_F

    Patrice_F

    Dabei seit
    10/2014
  17. Dreamworks

    Dreamworks

    Dabei seit
    04/2012
    Cool und ein Yeti im Rocky Design oder ein Rocky im Yeti look :-D

    Also 5400€ oder Dollar ? Egal wenn Rocky das wirklich für ein Alu Einstieg möchte bin ich endgültig weg.

    Bei nem vernünftigen Kurs wie die Vorgänger, wäre es definitiv mein nächstes.

    Am besten wäre, wenn Rocky endlich mal den Alu Frame einzeln anbieten würde.Nicht jeder ist Fan von Plastik äh Carbon.
     
  18. Patrice_F

    Patrice_F

    Dabei seit
    10/2014
    Wie bereits gesagt, die5400.- wird für das Alu Topmodell sein und nicht für das Einsteiger Alubike.
     

    Anhänge: